CHdrummer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.21
- Kekse
- 211
die stodios sin nicht die dünssten...es gibt glaubich noch irgendwas mit extrem im namen...die sind noch dünner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Musikrichtungen, weil sie doch fast die dünnsten aus den Sabian Becken sind...?
Ausserdem schliesst duenn nicht immer harte Musik aus...![]()
Ab der Stagedicke (etwa Medium) dürfte wohl alles absolut tauglich sein. Mike Portnoy sagt nicht umsonst, er bringt normalerweise seinen kompletten Beckensatz auch ganz von der Tour zurück. Spricht meines erachtens sehr für Sabians Stabilität, auch wenn Portnoy jetz nicht der brutale Überprügler ist...
Naja, ich weiß nicht. Man kann auch große Bewegungen machen und nicht allzusehr prügeln. Rein der Show wegen. So zumindest kann man aus einem Interview mit MP in der Drums&Percussion schließen. Er schlägt nicht halb so fest zu, wie es ausschaut.mike portnoy spielt schont seine becken und trommeln live kein bisschen...als ich ihn diesen sommer sah war er auf jeden fall nicht gerade zimperlich...
Naja, ich weiß nicht. Man kann auch große Bewegungen machen und nicht allzusehr prügeln. Rein der Show wegen. So zumindest kann man aus einem Interview mit MP in der Drums&Percussion schließen. Er schlägt nicht halb so fest zu, wie es ausschaut.
Allerdings sind die Becken wirklich sehr stabil (obwohl es bei Youtube Videos gibt, von der SDOIT-Tour in Düsseldorf, wo er ein zerbrochenes Max Splash präsentiert)
Das ist kein Kunststück... Alles eine Frage der Anschlagtechnik, kann ich auch. Relativ leicht und leise zuschlagen, aber trotzdem die Becken in große Schwingungen versetzen... Ist ja eigentlich auch egal, wir kommen immer wieter weg vom Topicok da hastdu zwar recht...allerdings siehst du ja den becken an wie fest sieshwingen und sooo...