sabian hhx o-zone crash

loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.490
Kekse
166
Ort
Hamburg
Also ich hatte son Loch-Crash mal im Laden angetestet und als ich da raufhautet bin ich total zusammengezuckt, das klingt in meinen Ohren soo furchtbar..... Son Sound wie n Metalleimer ausm 10ten Stock werfen :screwy:

Habt ihr mit den Teil ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?

Gruß Loli
 
Eigenschaft
 
also ich besitze kein o zone becken, weil mir des einfach zu viel geld kostet, dafür dass es eigentlich ne spielerei ist. für mich zumindest, man kanns ja auch sehr oft einsetzen. in meinen augen klingt des becken aber hervorragend :) wenn ich die kohle hätte, würd ich mir beide holen
 
Ich finde, dass das Teil gut klingt. Ich könnts aber auch net wirkich gebrauchen.
Bei so Fusion/progressivsten gematele ;-) kann man sowas ganz gut einsetzen.
Ich halt es aber in erster Linie dennoch für Spielerei und gebe mein Geld dafür nicht aus. Wenn ich mal Millionär werde, würde ich mein Geld dafür ausgeben.
 
also wenn ich mir das so anhöre, erinnert mich das stakt an diese Blechdinger die bei billigsets dabei sind...vielleicht etwas mehr obertöne, aber sonst nichts besonderes...
 
Hmm...
Also der Typ von der Kuttner Band spielt das ja...
Hab das auch mal angetestet und es hat mir nicht gefallen, aber bei der Studioband da klingt das immer relativ gut...
Weiß auch nich, hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir das zu kaufen, aber das ist sowieso nicht mein Preissegment...
 
loli.. schrieb:
Also ich hatte son Loch-Crash mal im Laden angetestet und als ich da raufhautet bin ich total zusammengezuckt, das klingt in meinen Ohren soo furchtbar..... Son Sound wie n Metalleimer ausm 10ten Stock werfen :screwy:

Habt ihr mit den Teil ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?

Gruß Loli
ich habe dieses becken nur mal kurz angetestet und war ebenfalls nicht begeistert. für diesen klang wäre ich definitiv nicht bereit, so viel geld auszugeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben