sabian hhx o-zone crash

von loli.., 18.02.05.

  1. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 18.02.05   #1
    Also ich hatte son Loch-Crash mal im Laden angetestet und als ich da raufhautet bin ich total zusammengezuckt, das klingt in meinen Ohren soo furchtbar..... Son Sound wie n Metalleimer ausm 10ten Stock werfen :screwy:

    Habt ihr mit den Teil ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?

    Gruß Loli
     
  2. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 18.02.05   #2
    also ich besitze kein o zone becken, weil mir des einfach zu viel geld kostet, dafür dass es eigentlich ne spielerei ist. für mich zumindest, man kanns ja auch sehr oft einsetzen. in meinen augen klingt des becken aber hervorragend :) wenn ich die kohle hätte, würd ich mir beide holen
     
  3. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 18.02.05   #3
    Ich finde, dass das Teil gut klingt. Ich könnts aber auch net wirkich gebrauchen.
    Bei so Fusion/progressivsten gematele ;-) kann man sowas ganz gut einsetzen.
    Ich halt es aber in erster Linie dennoch für Spielerei und gebe mein Geld dafür nicht aus. Wenn ich mal Millionär werde, würde ich mein Geld dafür ausgeben.
     
  4. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 18.02.05   #4
    also wenn ich mir das so anhöre, erinnert mich das stakt an diese Blechdinger die bei billigsets dabei sind...vielleicht etwas mehr obertöne, aber sonst nichts besonderes...
     
  5. Algefi

    Algefi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    17.09.14
    Beiträge:
    170
    Ort:
    bei Itzehoe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 10.02.06   #5
    Hmm...
    Also der Typ von der Kuttner Band spielt das ja...
    Hab das auch mal angetestet und es hat mir nicht gefallen, aber bei der Studioband da klingt das immer relativ gut...
    Weiß auch nich, hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir das zu kaufen, aber das ist sowieso nicht mein Preissegment...
     
  6. Sermeter

    Sermeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    27.12.10
    Beiträge:
    1.427
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    723
    Erstellt: 10.02.06   #6
    ich habe dieses becken nur mal kurz angetestet und war ebenfalls nicht begeistert. für diesen klang wäre ich definitiv nicht bereit, so viel geld auszugeben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping