Sabian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
LuizZz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.09
Registriert
08.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Wie findet ihr die Marke so und was haltet ihr von den Becken?
 
Eigenschaft
 
Ich selbst hatte bis jetzt noch keine Sabianbecken, aber ich habe nur gutes über sie gehört. Klar, haben auch sie Billigserien wie fast jede große Firma, aber besonders mit ihren Aktionen (25% usw.) sind sie mir sehr sympathisch. :D
Die Becken finde ich, gerade die AAX und HHX, ziemlich gut und die Qualität ist auch i.O.
 
bitte schließt diesen unnützen thread!!!


//mb: *closed*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben