Sägespähne in meiner Epi

  • Ersteller Waldstock
  • Erstellt am
sounder schrieb:
Die Endkontrolle wird aber weiterhin in Amerika durchgeführt und da kann es nun mal passieren, das ein paar Späne in den Aussparungen der Picups liegen, die nicht gesehen wurden, ist aber weiter nicht schlimm!!

Wenn das dann dann definitiv der einzige Qualitätsmangel ist, sehe ich das auch so!

Harlequin schrieb:
Ich hatte mal eine Epiphone Les Paul FAQ geschrieben, da sind aber vielleicht auch ein paar Sachen drin, die dich interessieren könnten (Vearbeitung, "Holzpfusch" usw.)

Die FAQ wird Jimbo815 wohl jetzt nach dem Kauf nicht mehr so viel nützen aber ich finde sie selbst sehr gut und werde mich mal eingehend mit den Links beschäftigen, denn ich träume schon von einer Epi Black Beauty seitdem ich vor vielen Jahren realisiert habe, daß die Gibson finanziell nicht ganz meine Liga ist.
Immerhin hat IMHO der thread gezeigt, daß Gitarrenkauf im Versand dann wohl erhebliche Risiken birgt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben