sänger ist sich für alle zu schade

  • Ersteller ItchyPoopzkid
  • Erstellt am
tja so unsersetzlich ist unser sänger nunmal auch nicht. Klar - er singt nicht schlecht, aber eben auch nicht überragend und so braucht sich unserer meinung kein bandmitglied aufführen.
In der letzten Bandprobe haben wir die Sache auch mal angesprochen und sind zum Entschluss gekommen, dass wirs nochmals mit ihm versuchen werden.
Er meinte zwar, dass er keine Texte schreiben kann, weil ihm das nicht liegt. Gut ok, dass seh ich mittlerweile auch ein und somit übernehme ich das in Zukunft.
Wenns mit dem Verhalten u. der Einstellung nicht klappt, reichts uns und er wird gekickt.
Das haben wir ihm klip und klar gesagt.
 
Gut so, dann weiß er jetzt wo er dran ist und Ihr wedet sehn was er draus macht.
Hoffentlich denkt er dran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben