Sängerin sucht Band

A
Ayjay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
30.07.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Mainz am Rhein
Hallo,

ich bin Sängerin, selbst Musik komponierend mit Logic. Die ich aber als Solokünstlerin veröffentlichen möchte. Da ich noch sehr wenig Bühnenerfahrung bei live Auftritten habe, möchte ich gerne in einer Band singen mit der ich auftreten kann. Es soll eine Coverband sein die mit mir Songs von Alanis Morissette, Cranberries, 4 non Blondes, No Doubt und ähnliches aus der Richtung spielt.

Wie kann ich diese Vision ins Leben rufen? Ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich es anstellen soll. Ich wohne noch nicht so lang in meiner Stadt und kenne daher wenig Leute.

Ich freue mich über jede Idee von euch. Vielen Dank dafür im Voraus.

:<3:
 
Eigenschaft
 
Du könntest ja zum Beispiel mal im Flohmarkt Anzeigen durchschauen und dann eventuell eine eigene aufgeben :great:.
 
Hey Danke,

habs eben grad selbst entdeckt und eine Anzeige geschaltet.

Bin erst seit Heute dabei ;)
 
Hi Ayjay,

dann mal herzlich willkommen!

Und schau ruhig mal in andere threads mit gleicher/ähnlicher Fragestellung rein (und versuch Dich mal an der Suchfunktion = SUFU) - da gibt´s jede Menge Tipps - schau auch mal in dem Bereich Band und Musikpraxis rein ...

Und viel Glück und Erfolg dabei!

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben