Saffire Pro 40 Keine Tonausgabe

  • Ersteller Executed
  • Erstellt am
Executed
Executed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
06.11.07
Beiträge
1.969
Kekse
5.032
Ort
München
Hi Leutz!

Wir haben hier ein kleines Problem mit dem Saffire 40..
Die Mix Control software bekommt ein signal aber über
mein Studiomonitore ist kein Sound zu hören.
Wir haben auch schon sämtliche Presets ausprobiert.

Vielleicht weiß ja jemand von euch woran das liegen kann..

Wir haben hier nen 27" iMac, das saffire und adam monitore

Greetz
 
Eigenschaft
 
Moin!

Alles richtig angeschlossen? Im Router des Mixers auch die richtigen Ein- und Ausgänge angewählt?

Ansonsten hatte ich einmal das Problem, daß ich nach einer Mixerkonfiguration auch mal keine Ausgangssignale mehr an einigen Line Outs hatte! Ein Werksreset brachte sofortige Abhilfe.

Gehe auf "Routing Presets" und clicke "Clear" an, dann stellst Du alles wieder zurück!

Jetzt sollte wenigstens die Standard - Einstellung funktionieren!:)

Greets Wolle
 
Hi!

Das habe ich alles schon probiert..
Jetzt läufts auch, haben einfach einmal neustarten müssen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben