V
Vintage-Les-Paul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.11
- Kekse
- 0
Hallo liebe Forengemeinde...
Ich suche einige Zeit schon nach einem neuen Verstärker dar mein Line 6 Spider III
nicht mehr reicht weil er schlicht und einfach für Bandproben zu leise ist.
Nun möchte ich mir am liebsten ein Topteil und eine Box zulegen und stehe vor der großen Frage : Welcher ist der beste für mich ?
Ich spiele übrigens eine Vintage Les Paul Icon v100 und finde diese einfach Spitze !
Da ich meine genaue Musikrichtung noch nicht gefunden habe sollte es ein Allrounder sein der vom ZZ Top Sound bis hin zum Metallica Sound reichen sollte.
Mit anderen Worten Schöner Clean,Saftiger Crunch,Teuflischer High Gain.
Ich habe bereits in mehreren Themen gelesen bzw. geforscht aber war am Ende genauso schlau wie am Anfang weil jeder einfach seinen Lieblingsamp hingeschrieben hat und keine Argumente geäußert hat.
Ich möchte so zwischen 1000 und 1300 Euro ausgeben da mehr einfach nicht drin ist
Der Amp sollte ein Vollröhren-Amp sein.
Außerdem währe es sehr nett wenn ihr einen Link von z.B Youtube dabei schreiben könntet damit ich direkt sehe was das Ding aufm Kasten hat auch wenn die Qualität nicht allzu gut ist.
Ich würde mir sehr gerne einen Mesa kaufen aber denke das diese zu Teuer sind...
Was meint ihr ?
Ich bin 13 Jahre alt und spiele etwas länger als 1 Jahr leidenschaftlich Gitarre
Im Moment spiele ich einige Riffs von Van Halen, Metallica und ZZ Top
Solos von Metallica und Guns`n Roses übe ich auch.
Bitte um Euren Rat.
PS. Bitte nicht über Rechtschreibfehler aufregen
Und danke im Vorraus für die ehrlichen Antworten
Gruß
Vintage-Les-Paul
Ich suche einige Zeit schon nach einem neuen Verstärker dar mein Line 6 Spider III
nicht mehr reicht weil er schlicht und einfach für Bandproben zu leise ist.
Nun möchte ich mir am liebsten ein Topteil und eine Box zulegen und stehe vor der großen Frage : Welcher ist der beste für mich ?

Ich spiele übrigens eine Vintage Les Paul Icon v100 und finde diese einfach Spitze !

Da ich meine genaue Musikrichtung noch nicht gefunden habe sollte es ein Allrounder sein der vom ZZ Top Sound bis hin zum Metallica Sound reichen sollte.
Mit anderen Worten Schöner Clean,Saftiger Crunch,Teuflischer High Gain.

Ich habe bereits in mehreren Themen gelesen bzw. geforscht aber war am Ende genauso schlau wie am Anfang weil jeder einfach seinen Lieblingsamp hingeschrieben hat und keine Argumente geäußert hat.

Ich möchte so zwischen 1000 und 1300 Euro ausgeben da mehr einfach nicht drin ist
Der Amp sollte ein Vollröhren-Amp sein.
Außerdem währe es sehr nett wenn ihr einen Link von z.B Youtube dabei schreiben könntet damit ich direkt sehe was das Ding aufm Kasten hat auch wenn die Qualität nicht allzu gut ist.
Ich würde mir sehr gerne einen Mesa kaufen aber denke das diese zu Teuer sind...
Was meint ihr ?
Ich bin 13 Jahre alt und spiele etwas länger als 1 Jahr leidenschaftlich Gitarre
Im Moment spiele ich einige Riffs von Van Halen, Metallica und ZZ Top
Solos von Metallica und Guns`n Roses übe ich auch.
Bitte um Euren Rat.
PS. Bitte nicht über Rechtschreibfehler aufregen

Und danke im Vorraus für die ehrlichen Antworten
Gruß
Vintage-Les-Paul
- Eigenschaft