T
thewolf16
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.06.17
- Kekse
- 0
Hallo,
Ich habe meine 100 Euro Thomann Akkustik Gitarre verkauft und mir ein 300 Euro Yamaha Set mit der "EG 112" E-Gitarre. Ich sage nur: Zwischen den Gitarren liegen Welten. Endlich kein Schnarren und unsaubere Töne mehr. Der Sound ist bombastisch und sehr klar (wenn ich gerade keine Metal-Settings im Amp habe
). Nun bereitet mich Etwas Kopfzerbrehen. Und zwar "zittert" bzw. "schwingt" die 2. Basssaite also die "A5" Saite. Sieht schwingt wenn ich sie anspiele hoch, runter, hoch runter. Das ist bei den anderen Saiten nicht so. Jetzt hab ich Bammel dass die Gitarre schon am ersten Tag defekt sein sollte. Ist das starke schwingen normal? Ich glaube nicht dass ich was beim Stimmen falsch gemacht habe denn das Stimmgerät zeigte A5 an und leuchtete Grün. An den Sound kann ich nichts verdächtiges erkennen.
Vielen Dank im Vorraus.
EDIT: Das Wort "Flattern" trifft es auch ganz gut.
MfG
Ich habe meine 100 Euro Thomann Akkustik Gitarre verkauft und mir ein 300 Euro Yamaha Set mit der "EG 112" E-Gitarre. Ich sage nur: Zwischen den Gitarren liegen Welten. Endlich kein Schnarren und unsaubere Töne mehr. Der Sound ist bombastisch und sehr klar (wenn ich gerade keine Metal-Settings im Amp habe

Vielen Dank im Vorraus.
EDIT: Das Wort "Flattern" trifft es auch ganz gut.
MfG
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: