Saiten färben schwarz ab...

  • Ersteller Matti91
  • Erstellt am
Irgendwo muss da dann aber ein Faktor sein der bei jedem anders ist.

Vielleicht die Ernährung? Oder genetisch bedingt?
Durch sehr proteinreiche Nahrung kann man den Proteingehalt im Schweiß erhöhen und damit auch den Körpergeruch ;)

Aber nicht alle Menschen transpotieren gleichmäßig Ihre Abfallprodukte durch das "Transportprotein" ABCC11 auf die Hautoberfläche, z.B. bei Asiaten ist es zum großen Teil blockiert. Was z.B. ein Deodorant in Asian zum Ladenhüter macht.
Oder man sieht es am Ohrenschmalz :) (trocken und hell // feucht und Gelb-Braun)

Also stellen sich jetzt die folgenden Fragen:

A) Machen die Schwarzfinger eine Proteinreiche Diät?
B) Welche Farbe hat der Ohrenschmalz? ;)
 
Schon lustig, ein sieben Jahre alter Thread ist plötzlich putzmunter. Was ist eigentlich aus dem ollen Fidel geworden? :)
 
Besonders das mit dem Ohrenschmalz würde mich interessieren.


OT:
Hmm hehe, aus irgendeinem Grund ist das heute wohl öfters passiert. Ist jetzt der 4.te Thread über den ich heute stolpere der aus Urzeiten hervorgekramt wurde. Hat die Datenbank mal wieder gesponnen und es wurden nur alte posts angezeigt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben