Saiten schnarren

K
Kirmse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.12
Registriert
21.09.06
Beiträge
107
Kekse
0
Folgendes Prob: Die 4 Saiten von der hohen E an aufwärts klingen auch bei weniger druck auf die bünde sauber, auch per amp, aber die A und vor allem die tiefe E muss ich immer mit viel mehr Kraft runterdrücken, weil sonst so ein schnarrendes geräusch entsteht. Ist das normal so, oder liegts an den Saiten? Dem Hals?
Wenns anner gitarre liegen sollte, wärs ne so schlimm, da ich mir eh bald ne neue leisten kann, aber wird wohl eher die spieltechnik sein.


Edit: sry, hab die antwort gefunden: --> lösch mich <---
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben