Saitenlage - Wie ist's bei euch?

  • Ersteller Sledneck
  • Erstellt am
Hab grade gesehen, dass mein Link nicht funzt. Da steckt irgendwo ein Script in der Seite. Auf Musikladen-Bendorf gehen und 1100 suchen. Da ist meiner. Den 1500 haben sie nicht mehr.

Gruß Uwe

P.S. Wie ist denn der Parkettboden in seinen akustischen Eigenschaften?
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob der im Laden genau meiner ist.
Denn ich hab den SR1500PD. Nur dachte ich das PD für Padouk steht.
Mein Korpusholz schaut auch anders aus...meiner meinung nach schöner *g*.

Naja, der Parkettboden dämpft halt nicht :). Mein Verstärker steht eh auf nem Teppich sonst würde das ganze zimmer vibrieren
 
Ich hab Laminat helle Buche und bin außerdem noch Langhaarträger, den jene auch noch ausfallen. Dazu noch ein unordnentlicher junger Spund der seine Krümmel und Popel quer durch das Zimmer schnippst.
Der Staub türmt sich in den Ecken, das ist unglaublich...man sieht jeden Schnipssel auf den scheiß Bodenbelag.

Staubsaugen mach ich nur einmal die Woche, wenn die elternliche Gewalt zu mächtig wird. :D
 
Was ist das denn? Ein Bass aus Laminat? Wie klingt denn das? :cool:

Gruß Uwe
 
Klingt nen wenig wie ne Mischung aus Luthite und Ebonol, aber halt nen bisschen "schrittiger", wenn du verstehst was ich meine! ;)
 
ist euch mal aufgefallen dass im neuen forum immer mehr threads offtopic laufen???
mit teilweise echt komischen themen (zb:staubsaugen oder bässe aus bodenbelägen)

ist ja lustig aber nicht in jedem thread
 
Jajaaaa, Du hast Ja recht, das kann doch maaal passieren. Besonders wenn es um meinen neuen Ebonol Bodenbelag in meinem Wohnzimmer geht. Es kommt bestimmt nie wieder vor, dass ich frage, ob der auch wischfest ist...

Gruß Uwe

P.S. Ne japanische Firma bietet Gerüchten zu Folge Fertighäuser aus Luthite an...
 
soweit ich weiss hat ibanez patent drauf angemeldet?!?! wieso sollten die dann so viel geld für den stoff an sich zahlen?!
 
He Alex, das war ein Spaß.

Luthite ist meines Wissen sschn ein Produkt von Ibanez (der Ergodyne ist aus Luthite). Mein neuer Cort Bass ist auch aus Luthite. Cort ist aber eine Tochterfirma von Ibanez, die Billigvariante der Ibanezprodukte.

Aqua als aufmerksamer Leser hat mitbekommen, dass ich einen Cort Bass aus Luthite ersteigert habe.

Ich hab ihn da, heute ist Probe, Erfahrungswerte gibts ab morgen im Cort Thread.

Gruß Uwe
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben