Saitenwechsel mit Locking Mechaniken

  • Ersteller sLiDeR.
  • Erstellt am
S
sLiDeR.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.05
Registriert
27.07.04
Beiträge
1
Kekse
0
Folgendes Problem:
Mir ist die hohe E-Saite an meiner Gidde gerissen. Ich habe nun aber das Problem das sich die neue Saite in der Locking-Mechanik nicht arretieren lässt.
Habe also die Saite durch die Bohrung gesteckt (Mechanik war so weit drin das noch etwa die Hälfte der Bohrung zu sehen war), Saite etwas gestrafft (nicht umgewickelt) und dann das System festgeschraubt. Allerdings ist die Schraube nach einer-eineinhalb Drehungen durch den Zug der Saite immer wieder "zurückgesprungen", ließ sich also nicht fixieren. Damit nichts beschädigt wird wollte ich da jetzt auch nicht unbedingt mit Gewalt/Zange ect drangehen ;)
Irgendwer ne Idee was ich falsch mache?
 
Eigenschaft
 
Koenntest du davon mal Bilder machen? Ich werde aus deiner Beschreibung nicht wirklich schlau.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben