samba musik

von michael-maze-2, 27.01.08.

  1. michael-maze-2

    michael-maze-2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.08
    Zuletzt hier:
    28.01.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.08   #1
    hallo leute,

    ich höre viel musik von verschieden richtungen. einer meiner favoriten ist auch samba. wie ich darauf komme? habe samba oft im fernsehn gehört oder im zirkus flicflac.

    ich finde aba leider überhaupt keine interpreten. habe bei bei itnues gesucht doch dort habe ich nichts gefunden.

    für mich ist samba: etwas stimmungsvolles (fröhlich), mit oder ohne gesang, vielen trommeln, manchmal pfeifen, und und und

    bin eigendlich relativ offen.

    kennt ihr vieleicht ein paar klassiker im bereich samba???

    wäre euch sehr dankbar:great:
     
  2. AAS

    AAS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.08
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.08   #2
    Also ich kenne mich da nicht aus... aber damit du dir mal ein paar anhören kannst schau mal auf diese Site: http://cdbaby.com/style/154
    sind aber keine Klassiker sondern relativ unbekannte Interpreten.
     
  3. michael-maze-2

    michael-maze-2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.08
    Zuletzt hier:
    28.01.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.08   #3
    hey

    also alo brasil mit abre a janela find ich schonmal geil^^
    vorallem das erste lied: brasil brasil alo

    hör mir noch weitere an
     
  4. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.940
    Erstellt: 28.01.08   #4
    http://www.lastfm.de/tag/samba

    Hm google doch mal die Namen die da gelistet sind oder höre dir das Radio durch und notier dir die Namen.
    Kannst auch bannen (stop-schild( und lieben (Herz) damit das Programm genauer weiß was du magst.

    Kann aber auch was falsches drin sein, weil das von den Usern bestimmt wird.

    Geht für jedes Genre.
     
Die Seite wird geladen...