[Sammelthread] Basslines als Hook in alten und neuen Hits

  • Ersteller d'Averc
  • Erstellt am
hab ich die Tage noch nen Thread zu aufgemacht :) Ne sehr sehr eingängige Bassline, wie ich finde..the gossip - listen up
 
Black Sabbath Songs, z.b. N.I.B. oder Children of the Grave,
Metallica - (Anesthesia) Pulling Teeth :D

So dit wor es erstma
 
die einzig wahre chill bass line zum auto fahrn:

WAR - Lowrider

ich glaube es gibt keine chilligere bassline
 
Ich wunder mich grad warum Jamiroquai noch nicht gefallen ist.
Ich könnte hier jetzt fast jedes Lied von denen verlinken, weil der Großteil der Songs von jamiroquai ja bekanntlich sehr vom Bass "getragen" werden. Ich würde sagen, dass Bass und Gesang bei der Band sogar den Großteil ausmachen.
Ich verlinke einfach mal nur einen Song, bei Youtube "Jamiroquai" eingeben kann man ja auch selber.
Jamiroquai - Runaway
 
Ich wunder mich grad warum Jamiroquai noch nicht gefallen ist.
Ich könnte hier jetzt fast jedes Lied von denen verlinken, weil der Großteil der Songs von jamiroquai ja bekanntlich sehr vom Bass "getragen" werden. Ich würde sagen, dass Bass und Gesang bei der Band sogar den Großteil ausmachen.
Ich verlinke einfach mal nur einen Song, bei Youtube "Jamiroquai" eingeben kann man ja auch selber.
Jamiroquai - Runaway

Siehe Beitrag Nr. 7. ;)
Aber hast recht, die dürfen nicht fehlen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben