Ich bin sowohl drin, als auch drin ... wo steckst du ?
Martin
Sorry, Martin, ich hatte vor lauter Schreiben und Fotografieren für den Sammelthread Deinen Beitrag mit der Frage nicht gesehen, aber wir haben uns dann ja beim MBler-Treffen sowie danach noch einmal in Halle 4.0 getroffen. Hat mich sehr gefreut! BTW: Wann und wo kann ich Dich mal live spielen hören?
Deine
Hörprobe mit dem Hauptgewinn vom voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel, der Gibson JS-200, macht Lust auf mehr!
- - - Aktualisiert - - -
verdammt, nur Gitarren...
Stimmt nicht, da war auch ein Bass dabei.
Schöner Bericht, mein Lieber...
Danke! Freut mich so etwas von einem Drummer zu hören.
- - - Aktualisiert - - -
Sehr schöne Bilder/Informationen soweit!
Danke! Ich hoffe, das wirst Du auch nach der Nachlese noch so sehen.
Hab mir auch gleich mal das Musiker Board Shirt bestellt.
Heute hätten wir bei dem Wetter vor der Yamaha-Halle auch gut einen Musiker-Board Pullover oder gar eine Musiker-Board Jacke gebrauchen können.
Wer weiß, vielleicht kommt das ja mit der nächsten Herbst-/Winterkollektion.
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Dieter!
Schöne Bilder und tolle Infos bis jetzt, bin gespannt auf den ausführlichen Bericht.
Naja, ausführlicher wird es nicht, ich bin ja keine Frau (ein Mann ein Wort, eine Frau ein ...).

Aber es wird noch eine Nachlese geben, weil ich nachmittags nur noch Fotos mit dem Tablet machen konnte. Ich hoffe, da ist dann auch noch Interessantes für Dich dabei.
Und danke für die Info mit dem WLAN, auch wenn das noch mehr am Akku saugt.
Ich denke, insbesondere das Fotografieren und das intensive Nutzen von Tapatalk hat den Akku bei mir noch schneller leer gesaugt als sonst.
Der Ibanez BTB7 ist echt hübsch, den werd ich mir Freitag genauer ansehen.
Ok, über Geschmack kann man(n) streiten, aber es bringt nix.

Wenn Du auf 7-saitige Bässe stehst. In der Halle 4.0 gab es einen mir unbekannten Bass-Hersteller, dessen Namen ich auch nicht behalten habe, wohl in Gang J, da hatte ich zwei 7-Saiter Bässe gesehen.
Das ist auch meine größte Sorge, weshalb ich mir auf jeden Fall meinen mobilen Zusatzakku einstecken werde, somit bin ich Steckdosen unabhängig.
Wollte ich ursprünglich auch machen, habe den dann aber in der morgendlichen Hektik vergessen.
Aber nochmal zu den Tapatalk-Bildern:
Man kann damit nur begrenzt Fotos einstellen? Weißt du wie viele da gehen?
Wollte Freitag eigentlich ne ganze Menge posten.
Also ich bekam beim Hochladen des 21. Fotos den Hinweis, dass lediglich 30 Fotos pro Forum und Tag kostenlos wären. Dank eines in die Knie gehenden Akkus hatte ich dann mit dem Limit ja kein Problem.
Das Hochladen der Fotos klappte bei mir übrigens nur mit der Variante über den Tapatalk-Server. Irgendwie wurden da mir immer zwei Varianten angeboten und die zweite war die mit dem Tapatalk-Server. Manchmal klappte es auch nicht im ersten Anlauf, dass der IMG-Link dann im Beitrag war, so dass ich es dann ein zweites Mal hochladen musste. Dann klappte es aber spätestens bei mir.