[Sammelthread]: Eure Musikvideos

von Grodd, 13.07.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Grodd

    Grodd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.09
    Zuletzt hier:
    19.02.11
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Pretzfeld
    Kekse:
    135
    Erstellt: 13.07.10   #1
    Hi,
    haben von nem Ausflug von unsrer Band in n kleines Tonstudio n Video zusammengeschnitten und ich wollte jetzt einfach mal Nachfragen was euch daran gefällt und was euch nicht gefällt.
    Der Song ist natürlich von uns ;-) Nur nicht in dem Tonstudio aufgenommen. Wir hatten da Abends auch einen kleinen Gig, aber kannten da niemandem dem wir unsre Kamera in die Hand drücken wollten. (Schade)
    Also raus mit Kritik oder einfach netten Kommentaren ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=NV9h5dCxStc
     
  2. FSutti

    FSutti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.09
    Zuletzt hier:
    30.08.18
    Beiträge:
    39
    Ort:
    München
    Kekse:
    151
    Erstellt: 14.07.10   #2
    Find ich eigentlich ne nette Idee ;-)
    Klingt auch supi^^

    :engel:(so meine meinung was gleich ein Mod sagen wird: "ich glaube das gehört eher Richtung Hörproben") :engel:
     
  3. Grodd

    Grodd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.09
    Zuletzt hier:
    19.02.11
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Pretzfeld
    Kekse:
    135
    Erstellt: 14.07.10   #3
    Wusste halt nicht wohin, weil in Live-Videos passts ja auch nicht rein, da erschien mir Band & Proben am besten.
     
  4. kaf

    kaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.09
    Zuletzt hier:
    19.03.17
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Chemnitz
    Kekse:
    2.987
    Erstellt: 14.07.10   #4
    an sich sehr gelungen, einzige Stelle, die mich stört: warum sieht man den Sänger mehrmals vorm Mikro, aber nie singen? Das wirkt auf mich, als würde er gern, kann aber nicht. Auch wenn man ganz klar hört, dass es nicht so ist^^

    Viele Grüße,
    kaf
     
  5. twulf

    twulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.07
    Zuletzt hier:
    9.12.20
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Solingen
    Kekse:
    2.608
    Erstellt: 15.07.10   #5
    Moin,

    das Video ist ganz OK - wir sind halt alle keine Spielbergs ;-)

    Aber der Song....


    ... ist richtig Klasse!

    Habe mir den Song aus dem Video als mp3 abgespeichert - der kommt auf dem Ipod!

    Hast du mehr von euch auf Lager?

    Gruß
    twulf
     
  6. Grodd

    Grodd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.09
    Zuletzt hier:
    19.02.11
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Pretzfeld
    Kekse:
    135
    Erstellt: 15.07.10   #6
    Hehe,
    danke für die Blumen.
    Also ich hätte zur Zeit (auf 2 Songs warten wir im Moment noch) noch nen Reggea-Song und n bissl Ska-Mäßig-Rockig n Song von unsrem Gitarristen der auch gerne mal singt. Schreib doch ne PN mit deiner E-Mail drin, dann würde ich dir die beiden Songs schicken, oder du hörst se dir vorher mal auf www.myspace.com/whiterooks an.
     
  7. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.612
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 16.07.10   #7
    Da es bisher zwar für Live-Videos aber nicht für sonstige Videos einen Sammelthread gibt, deklariere ich diesen hier jetzt einfach zum Sammelthread um (und benenne ihn entsprechend). Ich hoffe, der Threadersteller hat nichts dagegen, wenn ich seine gute Idee kidnappe, eine Plattform zur Präsentation von "nicht live"-Videos zu erschaffen... :)

    Edit: und dann reiche ich auch gleich mein "erstes" "richtiges" Video hier nach:
    [video][video][/video]

    Kommentare/Meinungen natürlich gern gesehen...
     
  8. NoUse4aName

    NoUse4aName Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    23.01.17
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hannover
    Kekse:
    668
    Erstellt: 16.07.10   #8
    http://www.youtube.com/watch?v=llR2liKTkpM

    Mit 'nem Freund an einem Tag aufgenommen und mittlerweile auch schon wirklich alt (das merk ich vor allem am Gesang der heute ganz anders klingt ;) ), aber der Dreh hat viel Spaß gemacht. 1-2 Sachen würde ich heute wohl anders machen (das Hemd :D ), aber im großen und ganzen find ichs nach wie vor echt gut - jetzt mit etwas Distanz darf ich das glaube ich sagen :p
     
  9. Grodd

    Grodd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.09
    Zuletzt hier:
    19.02.11
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Pretzfeld
    Kekse:
    135
    Erstellt: 16.07.10   #9
    @ NoUse4aName: Hab mir am Anfang gedacht, was hatta denn gegen des Hemd, aber dann sah ich das 2. Hemd. ^^ Hast recht... die Farbe gehört verboten ;-)
    Schönes Lied und schönes Video... sehr stimmig.
     
  10. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    16.256
    Kekse:
    47.571
    Erstellt: 16.07.10   #10
    Hier mal ein kleiner Rohschnitt von dem Trailer für unsere Record-Release-Party. Wird noch etwas flotter, als momentan, aber ich brauche Zeit.
     
  11. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    21.12.20
    Beiträge:
    6.236
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    38.428
    Erstellt: 16.07.10   #11
    Das Video, das du ansehen möchtest, ist privat/nicht öffentlich. Eventuell kannst du es dir ansehen, wenn du eingeloggt bist

    Nachm einloggen: Sorry, the video you're trying to access is Private.
     
  12. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.612
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 17.07.10   #12
    Oh shit. Sorry. Sollte jetzt behoben sein :o
     
  13. kaf

    kaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.09
    Zuletzt hier:
    19.03.17
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Chemnitz
    Kekse:
    2.987
    Erstellt: 18.07.10   #13
    zusammengefasst gesagt, finde ich alle Videos hier sehr gelungen. @ twulf: Wenn ich einen IPod, hätte, würde ich das selbe tun^^ @ Xytras: das sieht extrem professionell aus. Da frage ich mich: wo habt ihr das gemacht? gibts da extra Filmstudios für Musiker? Viele Grüße, kaf
     
  14. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.612
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 18.07.10   #14
    Jein... Das war so, dass ein bekannter unserer Sängerin Filmstudent ist und der hat mit irgendwelchen Leuten eine Produktionsfirma und die hatten sich zum Testen von irgendwelchem Equipment diverse Kameras und sonstigen Kram in ner Lagerhallte gemietet... Naja, wir sind da so in etwa dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kinde - sprich am Samstag hatten wir nen Gig und so gegen halb 4 nachts hab ich ne SMS bekommen, dass wir uns am Sonntag um 2 treffen zum Videodreh. Alle mehr als ein bißchen verkatert und müde, aber so eine Gelegenheit, an einen ziemlich professionellen Videodreh zu kommen, lässt man sich natürlich nicht entgehen... :)
     
  15. kaf

    kaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.09
    Zuletzt hier:
    19.03.17
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Chemnitz
    Kekse:
    2.987
    Erstellt: 19.07.10   #15
    (ich seh grad, bei meinem letzten Beitrag sind die Zeilenumbrüche verloren gegangen, bitte entschuldigt das)

    hier haben wir wieder den Beweis: Kontakte sind gold wert.
     
  16. Metal Mike

    Metal Mike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    198
    Kekse:
    82
    Erstellt: 19.07.10   #16
    Na denn,wo wir schonmal dran sind: Echt Fette Videos habt Ihr da auf die Reihe gekriegt! Respekt!

    Hier das meiner einen Band :-)
     
  17. Toby2111

    Toby2111 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.09
    Zuletzt hier:
    1.04.18
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Kekse:
    876
    Erstellt: 20.07.10   #17
    Ich wollte schon in dem Thread im Bass Forum was schreiben aber ich mach's mal hier:

    Das Video ist echt top. Desgin, "Storyline" und "Action" sind drin wie's sein soll.
    Zur Musik: Ich find den Refrain echt spitze, Instrumentalistisch isses auch top. Ich find die Strophen (text/gesangsmäßig) aber irgendwie, ich weiß nicht wie ich's nennen soll, holperig triffts vielleicht am besten.

    Is' trotzdem alles in allem ein cooler Song mit ansprechendem Video.:great:
     
  18. LichKing

    LichKing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.08
    Zuletzt hier:
    2.09.11
    Beiträge:
    150
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.10   #18
    @NoUse4aName: Klasse Video. Aber der Text ist noch viel besser... "das ist nicht Freundschaft, das ist Kunst" - einfach genial!

    PS: Auch ultrageiler Song von Sugar Honey Boo. Genau mein Ding - und eine extrem geschmackvolle MySpace-Seite!
     
  19. Metal Mike

    Metal Mike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    198
    Kekse:
    82
    Erstellt: 28.07.10   #19
    Hey!

    Vielen Dank für die Blumen und die gute Kritik:great:
    Ob Du es glaubst oder nicht: das "holprige" in den Versen ist genauso gewollt:D

    Grüße
    Auch Dir Danke :great: Aber ds mit Myspace kauf ich Dir nicht ab :D Is halt ne Übergangsseite und unsere Dame wollte mal Ihre momentane Stimmung ausleben

    Grüße
     
  20. Toby2111

    Toby2111 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.09
    Zuletzt hier:
    1.04.18
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Kekse:
    876
    Erstellt: 29.07.10   #20
    Soso, na wenn's so gewollt ist, gibts keine negativen Punkte.:D