[Sammelthread]: Eure Musikvideos

G
Grodd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.11
Registriert
30.03.09
Beiträge
60
Kekse
125
Ort
Pretzfeld
Hi,
haben von nem Ausflug von unsrer Band in n kleines Tonstudio n Video zusammengeschnitten und ich wollte jetzt einfach mal Nachfragen was euch daran gefällt und was euch nicht gefällt.
Der Song ist natürlich von uns ;-) Nur nicht in dem Tonstudio aufgenommen. Wir hatten da Abends auch einen kleinen Gig, aber kannten da niemandem dem wir unsre Kamera in die Hand drücken wollten. (Schade)
Also raus mit Kritik oder einfach netten Kommentaren ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=NV9h5dCxStc
 
Eigenschaft
 
Find ich eigentlich ne nette Idee ;-)
Klingt auch supi^^

:engel:(so meine meinung was gleich ein Mod sagen wird: "ich glaube das gehört eher Richtung Hörproben") :engel:
 
Wusste halt nicht wohin, weil in Live-Videos passts ja auch nicht rein, da erschien mir Band & Proben am besten.
 
an sich sehr gelungen, einzige Stelle, die mich stört: warum sieht man den Sänger mehrmals vorm Mikro, aber nie singen? Das wirkt auf mich, als würde er gern, kann aber nicht. Auch wenn man ganz klar hört, dass es nicht so ist^^

Viele Grüße,
kaf
 
Moin,

das Video ist ganz OK - wir sind halt alle keine Spielbergs ;-)

Aber der Song....


... ist richtig Klasse!

Habe mir den Song aus dem Video als mp3 abgespeichert - der kommt auf dem Ipod!

Hast du mehr von euch auf Lager?

Gruß
twulf
 
Hehe,
danke für die Blumen.
Also ich hätte zur Zeit (auf 2 Songs warten wir im Moment noch) noch nen Reggea-Song und n bissl Ska-Mäßig-Rockig n Song von unsrem Gitarristen der auch gerne mal singt. Schreib doch ne PN mit deiner E-Mail drin, dann würde ich dir die beiden Songs schicken, oder du hörst se dir vorher mal auf www.myspace.com/whiterooks an.
 
Da es bisher zwar für Live-Videos aber nicht für sonstige Videos einen Sammelthread gibt, deklariere ich diesen hier jetzt einfach zum Sammelthread um (und benenne ihn entsprechend). Ich hoffe, der Threadersteller hat nichts dagegen, wenn ich seine gute Idee kidnappe, eine Plattform zur Präsentation von "nicht live"-Videos zu erschaffen... :)

Edit: und dann reiche ich auch gleich mein "erstes" "richtiges" Video hier nach:
[video]http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.indi vidual&videoid=105859558[/video]

Kommentare/Meinungen natürlich gern gesehen...
 
http://www.youtube.com/watch?v=llR2liKTkpM

Mit 'nem Freund an einem Tag aufgenommen und mittlerweile auch schon wirklich alt (das merk ich vor allem am Gesang der heute ganz anders klingt ;) ), aber der Dreh hat viel Spaß gemacht. 1-2 Sachen würde ich heute wohl anders machen (das Hemd :D ), aber im großen und ganzen find ichs nach wie vor echt gut - jetzt mit etwas Distanz darf ich das glaube ich sagen :p
 
@ NoUse4aName: Hab mir am Anfang gedacht, was hatta denn gegen des Hemd, aber dann sah ich das 2. Hemd. ^^ Hast recht... die Farbe gehört verboten ;-)
Schönes Lied und schönes Video... sehr stimmig.
 
Hier mal ein kleiner Rohschnitt von dem Trailer für unsere Record-Release-Party. Wird noch etwas flotter, als momentan, aber ich brauche Zeit.
 
Edit: und dann reiche ich auch gleich mein "erstes" "richtiges" Video hier nach:
[video]http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.indi vidual&videoid=105859558[/video]
.

Das Video, das du ansehen möchtest, ist privat/nicht öffentlich. Eventuell kannst du es dir ansehen, wenn du eingeloggt bist

Nachm einloggen: Sorry, the video you're trying to access is Private.
 
Oh shit. Sorry. Sollte jetzt behoben sein :redface:
 
zusammengefasst gesagt, finde ich alle Videos hier sehr gelungen. @ twulf: Wenn ich einen IPod, hätte, würde ich das selbe tun^^ @ Xytras: das sieht extrem professionell aus. Da frage ich mich: wo habt ihr das gemacht? gibts da extra Filmstudios für Musiker? Viele Grüße, kaf
 
Jein... Das war so, dass ein bekannter unserer Sängerin Filmstudent ist und der hat mit irgendwelchen Leuten eine Produktionsfirma und die hatten sich zum Testen von irgendwelchem Equipment diverse Kameras und sonstigen Kram in ner Lagerhallte gemietet... Naja, wir sind da so in etwa dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kinde - sprich am Samstag hatten wir nen Gig und so gegen halb 4 nachts hab ich ne SMS bekommen, dass wir uns am Sonntag um 2 treffen zum Videodreh. Alle mehr als ein bißchen verkatert und müde, aber so eine Gelegenheit, an einen ziemlich professionellen Videodreh zu kommen, lässt man sich natürlich nicht entgehen... :)
 
(ich seh grad, bei meinem letzten Beitrag sind die Zeilenumbrüche verloren gegangen, bitte entschuldigt das)

hier haben wir wieder den Beweis: Kontakte sind gold wert.
 
Na denn,wo wir schonmal dran sind: Echt Fette Videos habt Ihr da auf die Reihe gekriegt! Respekt!

Hier das meiner einen Band :)
 
Ich wollte schon in dem Thread im Bass Forum was schreiben aber ich mach's mal hier:

Das Video ist echt top. Desgin, "Storyline" und "Action" sind drin wie's sein soll.
Zur Musik: Ich find den Refrain echt spitze, Instrumentalistisch isses auch top. Ich find die Strophen (text/gesangsmäßig) aber irgendwie, ich weiß nicht wie ich's nennen soll, holperig triffts vielleicht am besten.

Is' trotzdem alles in allem ein cooler Song mit ansprechendem Video.:great:
 
L
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Für live-Videos gibt es spezielle Sammelthreads.
@NoUse4aName: Klasse Video. Aber der Text ist noch viel besser... "das ist nicht Freundschaft, das ist Kunst" - einfach genial!

PS: Auch ultrageiler Song von Sugar Honey Boo. Genau mein Ding - und eine extrem geschmackvolle MySpace-Seite!
 
Ich wollte schon in dem Thread im Bass Forum was schreiben aber ich mach's mal hier:

Das Video ist echt top. Desgin, "Storyline" und "Action" sind drin wie's sein soll.
Zur Musik: Ich find den Refrain echt spitze, Instrumentalistisch isses auch top. Ich find die Strophen (text/gesangsmäßig) aber irgendwie, ich weiß nicht wie ich's nennen soll, holperig triffts vielleicht am besten.

Is' trotzdem alles in allem ein cooler Song mit ansprechendem Video.:great:

Hey!

Vielen Dank für die Blumen und die gute Kritik:great:
Ob Du es glaubst oder nicht: das "holprige" in den Versen ist genauso gewollt:D

Grüße
PS: Auch ultrageiler Song von Sugar Honey Boo. Genau mein Ding - und eine extrem geschmackvolle MySpace-Seite!

Auch Dir Danke :great: Aber ds mit Myspace kauf ich Dir nicht ab :D Is halt ne Übergangsseite und unsere Dame wollte mal Ihre momentane Stimmung ausleben

Grüße
 
Soso, na wenn's so gewollt ist, gibts keine negativen Punkte.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben