[Sammelthread]: Eure Musikvideos

Hier das Geburtstagsvideo für unsre frisch geschlüpfte Band VIECH

Wow, das find ich stark! Verdammt gut gemacht.
Wie habt ihr die Koordination in dem Video geregelt? Hattet ihr Unterstützung? Oder ist das echte Heimarbeit?
Bin beeindruckt :D
 
Wow, das find ich stark! Verdammt gut gemacht.
Muchas Gracias :)

Wie habt ihr die Koordination in dem Video geregelt? Hattet ihr Unterstützung? Oder ist das echte Heimarbeit?
Bin beeindruckt :D
War nicht wirklich kompliziert...am Vortag das "Drehbuch" skizziert...
6146993730_22de1b60bc.jpg
Freunde zum Mitmachen eingeladen und an einem Nachmittag abfotografiert. Der Großteil der Arbeit ist das Zusammenfügen der Fotos. Das haben wir einfach mit iMovie gemacht :rolleyes:
Also ja, handmade!
 
Freunde zum Mitmachen eingeladen und an einem Nachmittag abfotografiert. Der Großteil der Arbeit ist das Zusammenfügen der Fotos. Das haben wir einfach mit iMovie gemacht :rolleyes:

Ah ok, also wirklich mit geschossenen Fotos. Hätte gedacht, dass sei alles Film gewesen, aus dem ihr im Nachhinein einzelne Standbilder herausgenommen habt.
Auf die Idee muss man erst mal kommen (hab auch bis dato noch kein vergleichbares Video gesehen).
 
Ah ok, also wirklich mit geschossenen Fotos. Hätte gedacht, dass sei alles Film gewesen, aus dem ihr im Nachhinein einzelne Standbilder herausgenommen habt.
Auf die Idee muss man erst mal kommen (hab auch bis dato noch kein vergleichbares Video gesehen).
Nicht? Eine Art von Stop-Motion und eigentlich recht bekannt ;)
 
Die Technik an sich ist mir bekannt, klar ;)
Aber mir ist noch kein Musikvideo begegnet, bei welchem das so genutzt wurde, wie bei euch. Das meinte ich mit Idee, auf die man erstmal kommen muss. Im Nachhinein denk ich dann: Hm, eigentlich klar, warum ist uns das nicht eingefallen und haben so ein Video nicht schon längst gemacht *auf Stirn patsch*
 
Wow, echt professionelle und schöne Videos hier! Unser erster "richtiger" Videodreh steht Anfang nächsten Jahres an, wenn unser neues Album raus ist.
Hier ein kleines "Filmchen", welches wir inklusive dem Song (eine akustik-Version eines unserer Songs) letztes Jahr unseren Streetteamern zu Weihnachten geschenkt haben:

 
also diese sache mit den einzelnen videos im video ist ganz interessant, aber ich hätte das nicht durchgängig gemacht sondern immer nur mal eingeblendet und zwischendurch eben immer mal einen der clips in vollbild.
zum song: ganz große klasse !
 
Cooles Video... echt gut gemacht Knup!
 
Nicht nur - find das Gesamtpaket ziemlich gelungen!
 
dann teil doch das video fallsn ihr facebook oder ähnliches habt =) und empfehlt uns euren freunden_innen haustieren, feinden und den örtlichen veranstaltern =)
 
Ey Knup, schönes Video! Sieht professionell aus und der Song gefällt!

Hier unser Teaser/Trailer zu unserer neuen Platte und Releaseparty. Wer aus der Gegend ist ist den Abend herzlich wilkommen! Infos unter www.spinmyfate.de

 
Ich war mir nicht ganz sicher, ob ichs bei Live-Videos oder hier posten soll...im Grunde ists ein Musikvideo, dass zum großen Teil aus Livemitschnitten besteht. Ist jetzt nichts sonderlich aufwendiges, aber mir gefällts ;)

Wer Lust hat, schaut mal rein - Kommentare sind natürlich erwünscht ;):
 
R
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Wiederholtes Crossposting - bitte ab sofort unterlassen!
Tja... in dem Thread will ich auch nicht fehlen :)... das ist ein Lied von unserem letzten Album.



Das neue kommt morgen raus, wenn jemand mal reinhören will, es gibt eine Hörprobe im "hörproben - rock" Unterforum.

LG

Hell
 
Tja... in dem Thread will ich auch nicht fehlen :)... das ist ein Lied von unserem letzten Album.

Das neue kommt morgen raus, wenn jemand mal reinhören will, es gibt eine Hörprobe im "hörproben - rock" Unterforum.

LG

Hell

Hey, das Video gefällt mir echt gut, aber ich finde ihr hättet die "Geschichte" am Ende noch präsenter weiterspinnen können (oder aber am Anfang nicht so starke Betonung drauf legen).

Sonst: Top! :)
 
Hier unser Studiovideo von der letzten Aufnahmesession für die EP.

 
...über kritiken würde ich mich freuen.

find ich sehr schön, der schnitt, die umgebung, passt sehr gut zusammen :)
wer hat es gefilmt?


hier mal was von meiner band, kleines video aus live-material (normalerweise mit strom ;))


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben