[Sammelthread]: Eure Musikvideos

Haha, nein - das ist tatsächlich nur fürs Video. 😂 Live spiele ich ja zwei Manuale, im Sitzen mit Pedalboard (Leslie, Schweller, Sustain...), und das Leslie steht meistens 1-2m neben mir, dann sogar meistens mit der "Schokoladenseite" zum Backdrop, d.h. die offene Seite zum Publikum (und so, dass ich die Rotoren sehen und besser hören kann).

Das war jetzt für das Video mal ein rein optisch motiviertes Setup, mit dem von hinten/innen beleuchteten Horn als Sahnehäubchen. ... Was man allerdings kaum noch sieht, weil die Umgebung dann doch heller war als zwischendurch mal angedacht war. 😉
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Live sieht das so aus:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

View: https://www.youtube.com/watch?v=1GLq0T9fXn0

Das erste Musikvideo und gleichzeitig auch die erste Single meiner neuen Band.
Gezeichnet in Photoshop und animiert in AfterEffects. Komplett DIY und damit,
bis auf die nötigen Programme (die ich beruflich eh brauche), kostenlos. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir haben uns volllaufen lassen und den Abend mit ner Kamera begleitet....Daswar zumindest mal der Plan. Unser Sänger hatte kurzfristig abgesagt und haben dann parallel seine Takes aufgenommen und in Schwarz-Weiss getunkt. Ist tatsächlich besser geworden als erwartet.
View: https://www.youtube.com/watch?v=VV2dZd9ZD5Q
 
Letzte Woche im Proberaum - unser Kamerakind Oli hat die Clips der drei Kameras schön geschnitten und das Audio Signal kommt aus dem UI24R



View: https://youtu.be/ivuZNKrNKj4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier noch ein Proberaum Clip. Aufgenommen mit zwei Statischen und einem bewegten Smartphone. Die Audiospuren wurden mit dem UI24R aufgenommen und dann in der DAW nachbearbeitet.


View: https://youtu.be/5Ad67OmgkGM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben