Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

https://www.ebay.de/itm/182889171686?_trksid=p2471758.m4703

das ist nicht mal 'ne Epi - und schon gar keine Gibson

trotzdem wird fleißig geboten....

unvorstellbar wie blind der Name auf der Kopfplatte macht..:facepalm1:

Glaube das ist ne ca. 2010 Epiphone. Hatte mal ne 2009 Flying V aus der gleichen Serie, die hatte genau diese mega hässliche Kante vom Furnier zum Korpusholz am Rand.

Aber die Kopfplatte ist unmöglich übersprüht und das Gibson Logo total unsauber aufgeklebt, man sieht sogar noch das quadrat des Aufklebers um das Logo....
 
Glaube das ist ne ca. 2010 Epiphone.

Ganz sicher nicht !

sie dürfte keinen Ahorn Hals haben....

ich konnte keine 'passende' Epi Explorer finden, die zu seiner Beschreibung passt

300px-KorinaexplorerHeadstock.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die dummen sterben halt nicht aus
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und wieder 1 Gebot
das kann doch nicht wahr sein :bang:
 
Habt ihr mal darüber nachgedacht , das Gebote die Teile in der Beliebtheit steigen lassen und überhaupt gar nicht echt sein müssen ;)
Daher bieten die Herrschaften dann mit Fake Account drauf, um die Sachen zu pushen :rolleyes:

Von daher, Business as usual
 
Daher bieten die Herrschaften dann mit Fake Account drauf, um die Sachen zu pushen

Es sind ja keine Fake Gitarren, sondern gefakte Anzeigen einer echten Gitarre

dem ist es egal, wie es ausgeht, selbst bei 500€ lacht der sich ins Fäustchen

deswegen auch die kurze Laufzeit, somit bestehen weniger Chancen dass es überhaupt gemeldet wird
 
Wenn du eBay startest und was suchst und nicht an den Filtern arbeitest, kommen als erstes die beliebtesten Artikel ;)
Und weiterhin funktioniert der Mensch meist so, boaaaah da sind viele dran, das ist gut, das muss ich auch haben.
Anders sind so Phänomene wie damals iPhones, PlayStation und Co , die teurer gebraucht als neu über die Theke gehen nicht zu erklären , als durch komplette geistige Umnachtung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich vermute, dass hier der echte Acount-Inhaber die Anzeigen gelöscht hat,
er ist nicht seit einem Jahr inaktiv wie viele der anderen Opfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Squier Neckplate hat er ja netterweise dran gelassen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben