Hier noch der Text zur Auktion: Auch der Umgang mit Sprache will gelernt sein!
Immerhin wird auf die Herkunft der nicht originalen Gitarre verwiesen!
"Nicht Gibson! Gibson Aufkleber ist nur eine Hommage an die Geschichte dieser großartigen Gitarren Gealterte Farbe Arbeit, Vintage massiv Mahagoni 4,2 kg. allmächtige Les Paul mit speziellen P90 Harmanns Handwound Pickups 79 € als Ersatz für die Wilkinson's. Leider verkaufe ich hier meine schweren Gitarren. Eine Les Paul und zwei solide amerikanische Esche Telecasters (siehe separate Auktion). Ich kann das Gewicht heutzutage nicht bewältigen.
Ursprünglich über 4.2kg, wie Jimmy Page von Led Zeppelin und anderen, entschied ich, dass es etwas Gewicht verlieren sollte und Tonkammern enthalten sollte, um es akustischer zu machen. Dies war erfolgreich und hat den Gesamtklang verbessert (lesen Sie über Tonkammern im Web). Sie mögen oder mögen das Aussehen. Es hat eine industrielle Kunst, aber hat die Integrität des Körpers in keiner Weise geschwächt oder kompromittiert. In der Tat klingt und balanciert es besser.
Das Keulen auf der Kopfplatte ist schön. Es war ein Nitrozelluloselack, der auf alten Gibsons verwendet wurde, der diesen Effekt mit dem Alter haben kann und in Vintage-Gitarren sehr begehrt ist. Sattelbreite 42.5mm , string height at 12.fret, 1.3mm ca.
So können Sie entscheiden, ob Sie das Relikt aber klassischen Stil mögen und ein großartig klingendes Instrument genießen können. Der Hals ist ein typischer C-förmiger alter Stil, der die Hand füllt, aber dennoch bequem und leicht zu spielen ist. Wunderbare Medium- Jumbo-Bünde, ideal zum Biegen und eine schöne, leicht zu spielende Saitenhöhe. Bünde sind perfekt. Trussrod und alles ist voll funktionsfähig. Die Tuner sind Kluson Deluxe. Neue Ernie Ball Saiten, 10er Set.
Lackierung ist ein wenig einfach, im Einklang mit Pfandhaus-Stil. Der Glanzlack wurde auf der Gitarrenseite zu einem seidenglatten Griff entfernt.
Fragen bitte vor dem Kauf bitte. Hier gibt es keine Geheimnisse. Habe Spaß."