Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Der hat aber bestimmt auch keine ebay-Löschberechtigung, sonder ist höchstens als jemand bekannt, der auf dem Gebiet fachkundig ist und dessen Einschätzungen vertraut werden können. Und auch er wird vielleicht mal ein paar Tage Auszeit haben wollen und was ganz anderes machen, vielleicht noch nicht mal Gitarrespielen :eek:

Es kann aber jeder Verdachtsfälle (fragwürdige Auktionen) an ebay melden. Und letztlich ist ebay, genau wie jeder andere Anbieter, selber dafür verantwortlich, seine Website (und seinen guten Ruf) sauber zu halten. Wobei IMHO bei ebay nicht mehr viel zu versauen ist, das ist halt ein SEHR OFFENER Marktplatz.
 
soweit ich weis muss man sich da für das sogenannte VeRI Programm anmelden.
 
@Mampfred
mich würde interessieren was du z.B. bei der Gibson-Auktion bemängelst
 
Schau dir das Verkäuferprofil an, die Auktionen, letzter Zugriff auf den Account, Zahlungsmethode, Art und Länge der Auktion, Bilder etc. etc. Ist mit ziemlicher Sicherheit ein gehakter Account
 
@Mampfred
mich würde interessieren was du z.B. bei der Gibson-Auktion bemängelst

seit wann lackiert Gibson das elektronik-Fach mit Abschirmlack ?
s-l400.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du bist genial und ich hatte recht :D:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bitte dich die Auktionen noch etwas laufen zu lassen

Ich kann keine eBay -Auktionen stoppen.....
ich (und alle anderen) kann die Auktion nur als 'Betrugsversuch' melden und abwarten was eBay macht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich frage mich jetzt, wenn man den Accountinhaber kontaktieren würde
landet die Nachricht bei dem Betrüger ?
 
die Gibson ist weg :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und die ca. 30 Bieter/Gebote können sich freuen ihr Geld nicht verbrannt zu haben
mich wundert nur, dass der Betrüger Barzahlung bei Abholung angeboten hat
oder hat er damit gerechnet, dass der Gewinner doch den kostenlosen Versand in Anspruch nimmt
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben