Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Allein die spärliche Beschreibung sollte schon skeptisch machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist immer seine Masche. Neue Registierung, niedrige Preise, vollständige Adresse. Und meist sehr schnelle Kontaktaufnahme mit dem Ziel der Überweisung und anschliessendem Versand. Immer im oberbayrischen Raum und immer Gibson Modelle. Leider ist es mir dieses mal noch nicht gelungen die verwendeten Bilder aufzustöbern, aber ich bin dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer wenn ich schauen will, kommt nur: Anzeige nicht mehr verfügbar“.
 
Ist auch gut so, ansonsten hätte ein naiver viel Geld verloren.
 
ich hoffe nicht, ich verfolge dieses Arschloch schon eine Zeit lang, die Anzeigen sind meist keine 2 Stunden online. Und wer so "betriebsblind" ist bei den offensichtlichen irrationalen Preisen, na, der muss sich am Ende an die eigene Nase fassen, dem ist dann nicht mehr zu helfen. Eine 2017 Classic mit Koffer und Papieren gibt es nicht unter 700 €. Hallo????
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und schon wieder weg. Sind das überhaupt echte Anzeigen oder irgendwelche Fakes wie Tageszulassungen bei Autos um die Zulassungszahlen hoch zu treiben?
 
Ist der Aufkleber denn wenigstens echt oder kommt der aus'm Inkjet-Drucker?:D
 
korrekt, aber laut Datenbank eine Gibson ES-335, was ja auch auf dem Aufkleber steht und nicht Epiphone ES-335 pro :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben