Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Wo ist das Problem?

Gerne tausch gegen eine gute telecaster oder hochwertige westerngitarre mit pickup system.

Ich würde dem guten Mann einfach eine Gitarre mit einem adäquaten hochwertigen Aufkleber zum Tausch anbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Keine Ahnung ob die Anzeige hier richtig ist, aber:

Edit: Anzeige entfernt, da die Frage geklärt wurde :)

Mich macht das blaue Board etwas stutzig...gabs das so im original beim JMP 2203 oder ist das eher ein Neuaufbau?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weiß jemand, was davon zu halten ist? Hier bietet jemand (italienischer Anbieter) über amazon diverse Gibsons zu absurd niedrigen Preisen an. Hat da jemand Erfahrung gemacht?


Gibson USA LPCM16SESN1 Les Paul CM 2016 T = 1 Humbucker für 292 €
https://www.amazon.de/Gibson-USA-LPCM16SESN1-Satin-Gitarre/dp/B014L7IUX6/ref=sr_1_5?s=musical-instruments&ie=UTF8&qid=1532785371&sr=1-5&keywords=Gibson


SG Standard 2015 372 €
https://www.amazon.de/Gibson-USA-Standard-2015-Fireburst/dp/B00NAVUR4U/ref=sr_1_16?s=musical-instruments&ie=UTF8&qid=1532785371&sr=1-16&keywords=Gibson

Habe zwar einen konkreten Anlass aber bei diesen Preisen kann doch irgendetwas eigentlich nicht stimmen, oder? Ich rate vorsorglich zur Vorsicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar einen konkreten Anlass aber bei diesen Preisen kann doch irgendetwas eigentlich nicht stimmen, oder?

Nein, zumal diese Firma eigentlich andere Dinge verkauft und in der letzten Zeit nur drei Bewertungen (Luftbefeuchter) erhalten hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und bei jeder Gitte "nur noch 5 auf Lager"
ein gehackter Account wieder mal :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe zwar einen konkreten Anlass aber bei diesen Preisen kann doch irgendetwas eigentlich nicht stimmen, oder? Ich rate vorsorglich zur Vorsicht

Bei beiden auf der Marketplace-Seite unter „Zustand“:

*Achtung der bestand ist begrenzt *Fur eine Bestellung kontaktieren Sie uns bitte hier: catering88abc @ G M A I L , C0M

Und: „Versand aus China“ :gruebel:

Die übliche Masche. Wie @Rostl schreibt: ein gehackter Account, Finger weg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fake:[...]Original:

Das da 2 Verkäufer aus verschiedenen Städten/Ländern die selbe Gitarre mit den selben Fotos anbieten ist klar. Aber woher weiß man welche "Fake" und welche "Original" ist? Das Erstelldatum ist identisch, ebay KA hat keine Uhrzeit angegeben, oder? Nur aus Neugier...
 
Das da 2 Verkäufer aus verschiedenen Städten/Ländern die selbe Gitarre mit den selben Fotos anbieten ist klar. Aber woher weiß man welche "Fake" und welche "Original" ist? Das Erstelldatum ist identisch, ebay KA hat keine Uhrzeit angegeben, oder? Nur aus Neugier...

Mit dem Herrn aus der Steiermark hatte ich schon zu tun, der ist real.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Wochenend-Betrug geht wieder los...

https://www.ebay.de/itm/VINTAGE-198...807282?hash=item56b4b2d8f2:g:rI8AAOSwi8dbbvPy

und schon 7 Gebote von Analphabeten....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber woher weiß man welche "Fake" und welche "Original" ist?

Die Anzeige, die schneller gelöscht ist, war möglicherweise falsch...:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Der Wochenend-Betrug geht

...weiter

https://www.ebay.de/sch/intersells/...EdgAAOSwLSNbbw2V&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Gibson Fake aus Darmstadt ist raus!

Grüße, Norry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Gibson Fake aus Darmstadt ist raus!

Er konnte mir leider nicht mehr antworten wo ich die Gitarre abholen kann....

Lieber Nutzer,

am 11.08.2018 um 17:06 Uhr hattest du Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Gibson Les Paul Studio - "ebony"' (Anzeigennummer 921994668).

Der Zugang des Nutzers, mit dem du Kontakt hattest, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.

Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?


    • Nichtlieferung der Ware
    • Nichtbezahlung der Ware
    • unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos
Bitte wäge sorgfältig ab, ob du mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchtest.

Zu deinem Schutz empfehlen wir dir Folgendes:



    • Wenn du noch keine Zahlung oder keine Ware erhalten hast, schließ die Transaktion NICHT ab und sende keine Ware oder veranlass keine Zahlung an den Nutzer.
    • Wenn du die Ware bereits verschickt hast, versuch das Versandunternehmen zu kontaktieren und wenn möglich den Versand zu stoppen.
Solltest du die Ware schon bezahlt oder den Artikel schon versendet haben, so kannst du dich hier informieren und uns den Fall melden.

Weitere Informationen findest du in unseren Sicherheitshinweisen.
Dein eBay Kleinanzeigen-Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dass Dir eBay aber auch kein Schnäppchen gönnen will! :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben