Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Und richtig frech ist der auch noch, der sollte mal eine Lektion erteilt bekommen. Ich habe Ebay bereits informiert. Die Tele in seinem anderen Angebot ist auch eine Fälschung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Baja hat eine andere Brücke und einen zusätzlichen S1 Switch und hat einen Seriennr aus Mexico, dazu noch Kluson vintage stile Tuner.
 
Aber es scheint mir doch nach der Seriennummer ein US Modell zu sein, obwohl die Beschreibung einmal American Standard, andererseits Classic Baja und als Produktionsland Amerikanisch Samoa angibt.
Was ist das wohl für ein Modell? Sieht eigentlich ganz schick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst mich nicht hängen, macht mich schlau. Zeigen die Bilder der Tele eine Fälschung?
 
Ein bunter Mix aus dem internationalen Fender Teileregal. Ein solches Modell existiert definitiv nicht. Aber du musst dich beeilen, ich habe beide bereits bei Ebay als Fälschungen gemeldet. So günstig kommst du nie mehr an ein Plagiat. Auf gehts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was ist an einem Fake jemals gut? Am ende bezahlt einer die Zeche.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Alex... gib doch einfach mal 2 € mehr als das Mindestgebot ein, ich bin sicher du bekommst sofort den Zuschlag. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie kann der Wahnsinnige dann 83 Bewertungen mit 100% haben - versteh ich nicht.
Der Beschreibungstext richt nach Afrika.
Bekomme immer diese Spam E-mails, dass man Geld nach Afrika überweisen soll. Die sind sprachlich gleich durch den Google Übersetzer gejagt
 
wenn man sich seine beendeten Angebote angucken will, sie existieren nicht
sehr merkwürdig
 
Der ist vollkommen durchgeknallt, ich hatte Mail-Kontakt mit ihm. Mir wäre wohler wenn Ebay diese Auktion beenden würde, vielleicht kann ja der ein oder andere mal eine Meldung machen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben