Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
88,00€? Dann gibt es sogar kostenlosen Versand! Kauft Ihr mal weiter teure Harley Bentons....
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Gebetsmühle an: "Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, dann ist es auch meistens nicht wahr!".
 
Hendrix Flying V?
 
Krasser Laden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo Tony sein Schwager das Equipment kauft!
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja, wenn Du die noch bekommst, denn ich habe den Chuck Norris Modus angemacht und mehr gekauft als es gibt :biggrinB: 😂:biggrinB:😂
 
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Bezahlt mich erstmal. Vielleicht sende ich sie euch dann wirklich zu ;)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Sagt das eigentlich was über die Intelligenz von Gibson-Fanboys aus, wenn in so einem Fake-Shop nur Gibson angeboten wird? :rolleyes:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
88,49€

Überteuert...
1687014658157.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das sind die Dinger ohne gebrochene Kopfplatte. So klingt ne Les Paul halt nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
alles kostet 88 € auch Fahrräder
vielleicht gibt es noch Mengenrabatt wenn man 10 Gibsons nimmt
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat es schon jemand tatsächlich bestellt oder gemeldet?
Die Saite wierd hier meines Wissens schon zum zweiten Mal "diskutiert" ohne einen aufschlussreichen Konsensus.
 
Rechtlich handelt es sich bei einer solchen Vorgehensweise um Betrug. Betroffene können die ausgedruckten Unterlagen von der nächstgelegenen Beratungsstelle ihrer Verbraucherzentrale prüfen lassen und Strafanzeige bei der Polizei stellen. Dies ist auch online möglich.

Nicht das ich das getan habe, aber ohne da was konkret bestellt zu haben sich darüber lustig zu machen finde ich persönlich etwas.... Weiß gar nicht wie ich das sagen soll.... Nicht schön.
 
Nicht das ich das getan habe, aber ohne da was konkret bestellt zu haben sich darüber lustig zu machen finde ich persönlich etwas.... Weiß gar nicht wie ich das sagen soll.... Nicht schön.
dann bestell mal etwas und stell dann eine Anzeige bei der Polizei :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wieso sollte ich, ich brauche weder eine der gitarren noch habe ich mich lustig über die seite gemacht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben