Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Ich bin ja fast versucht da zu bestellen und zu gucken ob wenigstens ein gut gemachtes Chinamodell ankommt oder ob man völlig leer ausgeht. Für 39 Dollar wäre es fast wert das auszuprobieren. Allerdings würde man damit die Shopbetreiber belohnen. Das ist das einzige was wirklich dagegen spricht 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Also ich nehm die LP in Honeyburst 🤣
 
habe schon 3 bestellt, eine behalte ich und 2 stelle ich hier im Flohmarkt ein :evil:
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Free Shipping, 5-7 Business Days
 
Dank der Gibson Gewichtsreduzierungsfräse, oder so ähnlich, hat die Gibson..natürlich.. Les Paul ein sensationell geringes Gewicht von nur 5 Pfund, also 2,5kg. Alle Achtung... :D
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Könnte es vlt ne Luftgitarre sein.? :oops::LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin gespannt was hier abgeht wenn die ersten Gitarren tatsächlich geliefert werden eine IBZ-777 für 39,- ist schon nett für die Kohle bekommt man hier nicht mal die Potiknöppe :)

IBZ-777.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer hätte einst gedacht, dass man für eine originale, echte Vision Strat nur bummelig 60€ bezahlt hat. Für eine originale Vision damals ein Schnäppchen. Da sind doch 39€ für ne echte, originale Gibson Les Paul nicht wirklich unrealistisch.. :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht gefiel sie dem ne zeitlang klanglich so besser und nun soll sie doch weg. Die Wege des Herrn sind unergründlich. :D
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
*edit*
Davon mal abgesehen wenn ich mich recht erinnere. Hat dieses les Paul Modell neu nicht viel mehr gekostet . Als die aufgerufen preise für die gebrauchten und gestrippten Modelle.

Von daher nach meinen empfinden völlig überteuert.
 
Grund: Unnötiges Vollzitat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2013er LPJ habe ich auch, war ein Thomann Special Run mit Burstbucker PUs. 649 EUR nagelneu.
Und meine hat auch noch eine schönere Decke.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
warum macht man sowas ?
beim trocken anspielen zeigt sich die qualiät, der typ ist profi, der hat‘s konsequent durchgezogen.
das thema bedroom amp isr damit auch erledigt.
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben