Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

...und wurde in der Zwischenzeit vom Anbieter beendet.:D Lessen da gewisse Anbieter diesen Thread:bad:
 
Nein, aber ich habe mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen. Er hat die Gitte selbst ahnungslos ersteigert, und wollte sie wieder abstoßen. Ich glaube er ist selbst auf das Ding reingefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja aber es dann als Original Fender wieder zu verkaufen ist echt daneben :bad:
 
Hat er sie nun wieder angeboten? Wenn ich Deinen Link anklicke, dann erscheint das Angebot, welches anscheinend vom Verkäufer beendet wurde.
 
Also, er hat sie gekauft und sie für eine (schlechte) Fender gehalten, und wollte sie wieder ab stoßen. Er wurde aber erst durch meine Mail darauf aufmerksam gemacht, das das Ding ein Fake ist. Dann hat er das Angebot beendet.
 
Also, er hat sie gekauft und sie für eine (schlechte) Fender gehalten, und wollte sie wieder ab stoßen. Er wurde aber erst durch meine Mail darauf aufmerksam gemacht, das das Ding ein Fake ist. Dann hat er das Angebot beendet.

Der arme Kerl. Jetzt hat er ein Fake am Hacken und muss sich entscheiden ob er ehrlich bleibt oder einen anderen abzieht.:gruebel:
 
Oder mit dem Vorbesitzer Verhandlungen aufnehmen.
 
Das würde ich auch empfehlen.
 
Sollte auf dem TR Cover nicht auch "Classic" stehen? Muß nichts heißen so ein Cover ist ja schnell getauscht.
 
Meiner Meinung nach, ist dies kein Fake, sondern, wie er schreibt eine in kleiner Stückzahl produzierten Les Paul mit dem Crown Inlay von 2007. Ich habe eine solche schon in Natura gesehen. Ich glaube, bluesfreak, dass es wahrscheinlich schon an der Perspektive liegt. Preislich wird sie sich der 1`800er Marke annähern.
 
Ich hatte mal so eine Classic Antique. Die in der Auktion würde ich als echt einstufen. Es wurde nur die Trossrod Abdeckung gegen eine ohne Beschriftung getauscht. Und der erwähnte Neupreis in der Auktion ist Blödsinn, ich hatte meine neu für 1800 (+/-) gekauft.
 
Ja das ist eine Les Paul Classic Antique. Die hatten ein Headstockbinding und die Krone.
 
Hab ich Tomaten auf den Augen oder hat die Gold Top nichtmal ne Seriennummer(-fälschung)??? :eek:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben