- 26.05.21
- 16.04.12
- 6.908
- 85.490
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten Harleylederjackenträger haben keine Harley 🙂

...und gilt es eigentlich als Stilbruch unter einem Gibson Hoody ein 7ender T-shirt zu tragen? 😉

...gut wenn du Harley Stiefel trägst, dann geht es wieder in Ordnung![]()
Echt? Es gibt Stiefel von Harley Benton? 😛

Echt? Es gibt Stiefel von Harley Davidson? 😛

da ich schon mal ein Gig im Gibsonhemd mit einer Strat gespielt habe. Mach ich nie wieder, ich schwör's:![]()
Haha, ich habe schon öfters Leute mit einem Fender Gurt Gibson spielen gesehen 🙂Allerdings passt das wohl auch auf mich, da ich schon mal ein Gig im Gibsonhemd mit einer Strat gespielt habe. Mach ich nie wieder, ich schwör's:![]()
Haha, ich habe schon öfters Leute mit einem Fender Gurt Gibson spielen gesehen 🙂

... Warum wird die Kopfplatte unkenntlich gemacht? Das kann ich soweit gar nicht nachvollziehen und finde dies sehr verdächtig! Habt ihr hierfür Erklärungen? ...
Trotzdem ist der Verkauf/der Erwerb eines Plagiats verboten, wenn es wissentlich geschieht.
Das hier ist ja kein Plagiat im herkömmlichen Sinn, wo irgendeine chinesische Firma 08/15 Gitarren zusammen schustert, und diese als Fender labelt und auch als Fender verkauft.