[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Mir wurde empfohlen das hier noch mal zu hinterlegen ...

Mist, funktioniert es zufällig so …



Gruß
Martin
 
Falls jemand auf Ideensuche für eine Bühnenshow ist:

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Häuslebauen:



Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ist nicht bekannt, ob es einen besseren Platz für solche Videos an Bord gibt, aber hier ist es wohl doch am besten aufgehoben. Zwei Mädchen interpretieren für ihren Cousin "White Bird" von It's A Beautiful Day. Bei allem Schund, der auf YouTube so gepostet wird, halte ich das für eine gelungene Coverversion, die sich auch durch ein paar eigene Ideen auszeichnet. - Und natürlich ist es keine Vorführung von YouTube-Super(klick)stars, sondern einfach nett.

 
Ich weiß nicht wirklich, wo im Forum dieser Beitrag am besten aufgehoben wäre ... wenn die MODS das wissen und Handlungsbedarf sehen, mögen sie ihn hinverschieben, wo immer sie wollen.

Dieses Video jedenfalls zeigt, was herauskommen kann, wenn 3 Dinge zusammentreffen:

1. Musikalische Begeisterung
2. Eine Säge
3. Unheimlich viel Freizeit

Viel Spaß .... :)

Thomas

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das gefällt mir sehr! Und Johnny Seb würde das sicher auch gefallen.

Nur schade, dass es für Werbung benutzt wird :(
 
Auch verrückt: Der Pforzheimer Künstler Gerhard Batt hat ein von seinen Eltern verstossenes Schwanenküken aufgezogen und lebt seitdem mit Orpheus, wie er ihn genannt hat, zusammen.
Gerhard Batt in der SWR-Landesschau:



Den angesprochenen halbstündigen Film "Mein lieber Schwan! - Eine ungewöhnliche Wohngemeinschaft" kann man in der SWR-Mediathek anschauen.
 
Das ist mal ne Band:

 
Mit dem Essen spielt man nicht, heisst es immer. Oder vielleicht doch?
The Vegetable Orchestra oder auch: Das erste Wiener Gemüseorchester, macht Musik mit Instrumenten aus verschiedenen Gemüsesorten. Vor dem Konzert wird eingekauft, danach werden die kurzlebigen Instrumente hergestellt und nach dem Konzert werden sie gegessen. Die Instrumente sind also immer frisch. ;)

 
Auch grosse miezen lieben catnip :)



Gruss, Ben
 
Ups, sorry für den "sprachfehler". Ja, echte katzenminze scheint zu stimmen, danke.

Gruss, Ben
 
Jaja, vllt für manche nichts Neues und musikalisch auch nicht soooo besonders, aber trotzdem:

Heute in Rovinj, Kroatien am Abend im Hafen die russische Band " Salto " aus Moskau live Straßenmusik, Funk/Jazz Rock/Experimental/blabla:



Gruß Ulrich
 
Echt hammer was der Böhmermann da wieder rausgehauen hat. Er hat es einfach drauf! Schaut es euch selber mal an :)

Besonders ab: 6:07



genießt es =D

lg
 
Hell's Club :)



Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben