[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Musikalisch aber eher mager, da klingen die mechanischen Automaten z.B. von Wintergatan irgendwie besser.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade, dass man nur 1 Like vergeben kann ;)
 
Herrlich ...



ein "Klassik-Flash-Mob" :D

€: und als Zugabe den Bolero

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das erinnert mich an eine andere Geschichte, aber damals hiess es wohl noch nicht so. :)

 






 
Zuletzt bearbeitet:


Niemals aufgeben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kategorie Pflicht:

Der wichtigste Musiker einer Band: Der Song! ;)

 
Sehr schön!

Wieder mal ein Zeichen dafür, wie gut und unterbewertet Ringo wirklich ist :D
 
Interviewer zu John Lennon: "Do you think, Ringo is the best drummer in the world?"

John: "Well, he isn't even the best drummer in the band..."

Klassiker ;)
 
John: "Well, he isn't even the best drummer in the band..."

Ja, dumme Frage verdient entsprechende Antwort. Ging ja immer lustig zu, bei denen. Peter Serafinowicz hat ja ein paar Szenen unter "Ringo Remembers...." nachgestellt, z.B:

 
Fundsache aus einem anderen Thread:

 
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Video nicht mehr vorhanden
Bin mir nicht sicher, ob's hier passt, aber: Die Live Performance von Anderson Paak und dieser geilen Band Free Nationals sind für mich Fun&Pflicht ;)

 
Patty Smith anlässlich der Nobelpreisverleihung an Bob Dylan:



Als Trost für das nächste Mal, wenn das Lampenfieber wieder zuschlägt. So ein Ausrutscher macht die Sache nur noch besser. ;-)
 

Wahnsinn. Mir kamen fast die Tränen, dann dachte ich mir: wenn ich das nicht teile, was dann?!?

Falls es schon einen Thread gibt, wo so was hier reinkommt, bitte ich um Nachsicht, da das Forum doch sehr verzweigt ist.
 
Tja...so unterschiedlich nimmt man Musik wahr. Mich interessiert das gar nicht.
 
Mir gefällt es :)

Dazu muss man wohl etwas älter sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben