[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Oha...
 
Grund: ich war erstmal baff weil "das interessiert mich gar nicht" klingt je nachdem wie man es liest erstmal nach "klirrende Kälte schlug mir entgegen..." Dann musste ich mich erstmal sammeln. Aber "Oha..." ist denke ich die passende Antwort darauf
Zuletzt bearbeitet:
Eine Orgel ganz aus Papier:

 
Joa, ganz lustig :)
 
Ich glaube ja nicht, dass es andere im Forum interessiert, was mich nicht interessiert, schon alleine deshalb schreibe ich das nicht überall dazu, wäre auch eine lange Beschäftigung. ;)

Ein Video, bei dem mir die Lade irgendwie offen geblieben ist, als ich es das erste Mal sah. Auch die Musik war komplett anders, als der Rest der Beiträge in der Video-Nacht (Prä-Satelit, Prä-MTV). Das ist keine Animation, es wurde so gefilmt:




Hier das "Making Of" dazu:

 
Was es nicht alles gibt! Von Taubenflöten hatte ich noch nie gehört. Der Weltspiegel zeigte am Sonntag ein kurzes Video über dieses kuriose Instrument aus China.

 
Bin mir nicht sicher, ob's hier passt, aber: Die Live Performance von Anderson Paak und dieser geilen Band Free Nationals sind für mich Fun&Pflicht ;)



Mega! Das muss ich mir nachher mal in Ruhe und voller Länge angucken!

Das hier finde ich auch top. Ich bin einfach nur glücklich bei diesem Snare Sound, dazu noch garniert mit ein paar Cross Sticks / Rimshots..
 
Schon mal was von Justiin Johnson gehört?

 
Goil

Hier hat er eine allte Tele und eine super Band:

 
Den Namen Jacob Collier wird man sich merken müssen. Geboren 1995, also gerade einmal 22 Jahre alt.



Auf seinem eigenen Kanal:

 
Mann sind die gut:

 
Famous songs that are covers ...



Von einigen wusste ich es auch nicht :redface:
 
Ich hab die 3 schon öfter gesehen ... immer wieder Klasse :great:
 
evtl. existiert es ja hier schon,



Gruß Kurt
 
auch schön gemacht,




Gruß Kurt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben