[Sammelthread] Suche Tabs

  • Ersteller Mr.Snoop
  • Erstellt am
Ich hab das Sonny Terry Buch.
Ist ganz nett, auch wenn ich die Tabulatur schlecht finde bzw sie wurde zu spärlich erklärt meiner Meinung nach.
 
Hei, hat jemand zufällig die Mundharmonika Noten von der Blues Version von Ace of Spades ?
 
hey leute :D

ehm ich bräuchte mal hilfe...
kann mir wer dieses lied transponiern, also in tabs?

http://www.youtube.com/watch?v=1ufSV1tN6KE

ich besitze eine c-dur mundharmonika, wäre aber bereit mir eine andere zu kaufen, falls nötig.
 
Hallo,
hat irgendwer von euch eine Mundharmonika Tabulatur für das Anfangstheme der Serie "Lindenstraße" ?
Wenn ich mich nicht täusche spielt da am Anfang eine Mundharmonika... Lasst es mich wissen, falls ich mich täusche!

lg
georg
 
Hi zusammen


Ich bin Schweizer und suche zum Lied "Keni Träne meh" von Gölä die Tabs vom Intro.
Ich besitze eine C-Dur Bluesharp.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben