[Sammelthread] Suche Tabs

  • Ersteller Mr.Snoop
  • Erstellt am
geb einfach in google den lidnamen ein und dahinter wenn du nur die noten wills noten die griffe tabs und den text lyrics
gruß mr guitar 96
 
harptabs ist doch viel einfacher dann hat ers gleich...
 
kann sein abba ich machs annershct imma :D ich kenn des harptabs net :D
sry ich guck mol
 
ja 911 tabs oder guitar pro... aber die kommen ja all wenn mans googlet.
 
Kann ja sein aber die haben eigentlich alles was man möchte... Ich hab da bis jetzt alles gefunden was ich wollte... ich finds supi:great:
 
oke ja eigener geschmack!
 
Hallo,
suche die Harp Tabs von It Ain't Me Babe von Mr. J. R. Cash. Bin eigentlich Gitarrist aber will mich mal daran versuchen. Könnte mir das bitte jemand tabben (muss auch nicht hundertprozentig genau sein:))? Ist ja immer die gleiche, kurze Melodie glaube ich. Oder hat jemand einen Link dazu, ich habe leider nichts im WWW gefunden:(. Wäre wirklich spitze wenn sich einer die Mühe machen könnte. Hoffe auf Antwort!
Gruß,
Michi
 
sitz grad im Unterricht und kanns leider grad nich durchspielen, aber Tabs gibts mehr als genug ... ist nur kein Song von Cash, sondern vom großen Meister Bob Dylan, deshalb kam bei dir vielleicht nichts.
http://www.harptabs.com/song.php?ID=585

für weitere Tabs einfach nach "it aint me babe harp tabs" suchen, kommt genug ;)

Gruß
 
Hallo Harp-Spieler,

da hier recht häufig nach Tabs gesucht wird, habe ich die bestehenden Such-Threads zu einem Sammelthread zusammengeführt (bis auf https://www.musiker-board.de/vb/harp-mundharmonika/240532-spiel-mir-lied-vom-tod-tab-gesucht.html - dieses Thema war chronologisch nicht sinnvoll zu integrieren). Bitte zukünftige Suchanfragen nach konkreten Songs hier posten, wenn Ihr bei den einschlägigen Quellen nichts findet:

http://www.harptab.com/
http://www.volcano.net/~jackmearl/index.html
http://www.harptabs.com/
http://www.harpstore.com/
http://www.harp-online.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
sitz grad im Unterricht und kanns leider grad nich durchspielen, aber Tabs gibts mehr als genug ... ist nur kein Song von Cash, sondern vom großen Meister Bob Dylan, deshalb kam bei dir vielleicht nichts.
http://www.harptabs.com/song.php?ID=585

für weitere Tabs einfach nach "it aint me babe harp tabs" suchen, kommt genug ;)

Gruß

Hi,
ich suche nicht die melodie, sondern das intro und das solo (immer nach dem chorus) als tabs, und zwar von der johnny cash version;)(deswegen finde ich es auch nicht und frage euch um hilfe).
kann mir jemand helfen?
 
H
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Ohne Inhalt
Hallo, ich suche die Tabs zu dem Lied : Der Junge mit der Mundharmonika, kann mir da jemand weiterhelfen.
wer tabs von anderen deutschen schlagern hat, immer her damit !!!
vllt auch das "Badner Lied" ;-)

MfG

speedy
 
Ich suche Tabs die Tabs für Freude schöner Götterfunke...im Internet leider nichts zu gefunden:gruebel:

Nachtrag: ...hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
kann mir zufällig jemand die Harp Tabs für Louis Collins (am besten in C-Dur) für eine Chromatische C Harp geben? Bin leider kein Harp-Spieler und tu mich damit ziemlich schwer...
Würde mich wirklich sehr darüber freuen!
Hier ein gutes Cover:
http://www.youtube.com/watch?v=EDAQ42XFFhs

Eventuell sind auch Tipps erwünscht wie/in welcher Tonart ich das dann am besten mit Gitarre begleite, das bekomm ich aber auch selbst hin.

Vielen Dank im Voraus,

Gruß,
Michi

EDIT: Danke fürs verschieben, ich wusste nicht, dass es hier auch so einen Sammelthread gibt:).
Aber der Sammelthread ist doch gut sichtbar oben im Harp-Bereich gepinnt :gruebel:... - Wil Riker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ihr. ich hab schon überall gesucht aber blieb erfolglos und zwar such ich nen tab für
mr. bloe - groovin with mr. bloe

wär sau cool wenn jemand sowas hat oder findet?! ^^

hier noch mal zum reinhörn. is echt grooovy ;)
http://www.youtube.com/watch?v=aaQWOne1sfo

danke schonmal
ulz
 
hallo,

ich spiele Bluesharp und suche die tabs für das lied Einsamer Hirte für diatonische mundharmonika

ich danke schon im vorraus

Gruß

MichaelHirteFan
 
Ich habe irgendwie Lust darauf eine Akustikversion von What You Get Is What You See zu machen, seitdem ich es neulich in der Disko gehört habe.
Die Bläser wollte ich durch die Harp ersetzen, von daher wollte ich hier mal nach Fragen, on jemand Tabs für das Lied hat, oder für mich die Tonart rausfinden kann, sodass ich selbst versuchen kann, das Riff herauszufinden.
Schonmal Danke!

mfg Rasta P.
 
Hey
kann mir einer von euch zufällig die Tabs von Minority sagen?
Ich hab nur eine C-Harp und hoffe, dass es mit der geht :)
 
hi suche verzweifelt tabs zu den songs von brownie mcghee und sonny terry.
wenn mir einer weiterhelfen könnte wärs klasse
lg Popeye
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben