[Sammelthread] Welche Gitarre spielt eigentlich ...

  • Ersteller kleiner-baer
  • Erstellt am
K
kleiner-baer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.14
Registriert
23.03.08
Beiträge
84
Kekse
64
Huhu!

Wollte mal nen Frage-Antwort-Thread eröffnen, weil mich häufig interessiert, welche Künstler was für Gitarren spielen. Dass TE auf Maton schwört weiß man ja aber welche Gitarre spielt eigentlich...


Jack Johnson?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persönlich find das schon in ordnung hier :-/

Kieran Murphy spielt soviel ich weiss auch Maton, weiss jemand welches Modell?
 
ich persönlich find das schon in ordnung hier :-/

Kieran Murphy spielt soviel ich weiss auch Maton, weiss jemand welches Modell?

Hi.
Er spielt die Maton EBG 808 MF. Also das Michael Fix Modell mit PU und zumischbarem Mikro...

@ Bierpirat:
John Butler spielt eigentlich auch Maton - Gitarren, auch 12 saitige, allerdings nicht auf dem verlinkten Video...
Was er da spielt? Kein Schimmer...:confused:
 
Neben Maton spielt John Butler auch Larrivee (die in dem Video zu sehen ist) und Martin 12-Saiter.
Bei der Larrivee hat er eine andere Kopfplatte als man sie bei den Standardmodellen bekommt, ansonsten ist es praktisch eine normale L-05-12 mit Cut und Pickup.
 
Alles klar, vielen Dank Seelenkerker und rancid!
 
Hi.
Er spielt die Maton EBG 808 MF. Also das Michael Fix Modell mit PU und zumischbarem Mikro...

@ Bierpirat:
John Butler spielt eigentlich auch Maton - Gitarren, auch 12 saitige, allerdings nicht auf dem verlinkten Video...
Was er da spielt? Kein Schimmer...:confused:
danke dir!
 
...paolo nutini?
 
hmm kann mir keiner mit rocky votolato helfen? hab nen screenshot aus einem video von ihm, vllt kann man anhand der kopfplatte und diesem symbol darin die marke erkennen? Die Gitarre hat kein Cutaway, ich tippe auf Dreadnought oder irgendwas anderes "großes".
Unbenannt.jpg
 
das ist ne yamaha aus der f serie
 
hat sich erledigt
es ist eine Lowden D10

werden die noch produziert ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben