Sammlung genialer Erfindungen, die den Basseralltag leichter machen!

  • Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
@ Pablo: POLO? das ist ja ein Gitarristenauto ... ;)
Die mir bekannten Polofahrer sind allesamt mit Bassisten blutsverwandt und musizieren selber nicht. Überwiegend
haben sie aber in der Kindheit oder im Alter vorübergehend ein Tasteninstrument gespielt.

1.97 etwa 70kg immer Hunger
Na ja, gerade "groß" und "immer Hunger" gelten ja als typisch für Bassisten. Ich habe allerdings auch jemanden in
der Familie mit ca. 175/65, der immer seinen Teller leer isst.
 
lionstuhl2lj0.jpg

Äußerst praktisch wenn sich die Gitarrenaffen wieder mal nich einig sind wer was spielt. Hinsetzen und immer freundlich lächeln ist da natürlich am Besten :D
 
Die mir bekannten Polofahrer sind allesamt mit Bassisten blutsverwandt und musizieren selber nicht. Überwiegend
haben sie aber in der Kindheit oder im Alter vorübergehend ein Tasteninstrument gespielt.

Was für Leute du kennst... :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
Mir ist das mit den Sitzen rausnehmen zu Umständlich, eine unebene Fläche als Opfer ist mir Recht. Wie man's richtig macht zeigt der Opel Zafira. Sitze vollständig versenken - und voilà, ohne Sitze rausnehmen, eine ebene Ladefläche!
der zafira hat ein gutes, flexibles sitzsystem, keine frage. kostet u.a. deswegen aber um einige tausender mehr in der anschaffung als der roomster ...
 
der zafira hat ein gutes, flexibles sitzsystem, keine frage. kostet u.a. deswegen aber um einige tausender mehr in der anschaffung als der roomster ...

der opel darf aber auch deutlich mehr ziehen 1,5t meine ich und ist bis zu 7 sitzig.
M.E. ist der Zafira eine Klasse über dem Roomster!

BT: Der Computer, der erlaubt Boxen durchzurechenen, um trotz geringeren Volumens und Gewichtes aus einer kleineren Box einen besseren Klang bei ähnlichem Wirkungsgrad zu holen als eine größere Box
 
M.E. ist der Zafira eine Klasse über dem Roomster!

Hat nie jemand gesagt. Wir hatten den Roomster und den Logan. Logan: Unebene Ladefläche, Sitze wegklappen. Roomster: Ebene Ladefläche, Sitze rausnehmen.
Der Zafira bietet aber beide guten Sachen: Ebene Ladefläche und wegklappbare Sitze.

@szem: Was machst du beruflich?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben