Samplitude problem !

von codyallen, 02.08.06.

  1. codyallen

    codyallen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #1
    ich bin gerade dabei mich ein wenig in das programm einzuarbeiten.

    ich habe folgendes gemacht.
    mit dem mikro auf einer spur drauf gesabelt.
    dann wollte ich auf die nächste spur was aufnehmen aber irgentwie
    bekomme ich es nicht so hin , das ich aufnehme, aber das von der anderen spur auch höre.
    ich kenne das von einem anderen programm, wenn ich da auf play drücke , höre ich die aufgenommende spur normal und die andere nach belieben.
    ich hoffe , das ich es einigermaßen schildern konnte und das mir da jemand helfen kann.
     
  2. channel32

    channel32 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 22.04.07   #2
    lol genau dasselbe hab ich auch... ich such bestimmt schon ne stunde oder so :mad:
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    9.991
    Erstellt: 22.04.07   #3
    Hallo.

    Ich hab jetzt nicht das Programm und nur mal schnell die Demo geladen, aber kann mir vorstellen wie es gehen könnte. Auf dem Transportfeld wo also der Stop, FF, Rec Button zusehen ist, kann man neben den Record Button das Feld "Audio" auswählen.
    Dort ist es möglich unter folgenden Begriffen zu wählen:
    • Aufnahme ohne Wiedergabe
    • Abspielen wärend der Aufnahme
    • Punch In Modus
    Hier auch nochmal das Bild:

    Bild Samplitude.JPG

    Das würde auf jedenfall erst mal funktionieren. Eine richtiges Monitoring ist es aber nicht. Leider ist die Demo Version in dem Sinne etwas eingeschränkt und ich kann es nicht wirklich probieren. Habt ihr schon auf das kleine Lautsprechersymbol, was bei jeder Spur steht gedrückt ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping