Samplitude Problem!

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Hallo,
weiß zufällig jemand wie ich in Samplitude meine VSTI´s entferne?
Wenn ich z.B. Battery lade und danach das Instrument lösche bzw. auch wenn ich die ganze Spur lösche bleibt Battery immer noch aufgelistet in jeder Midispur unter "midiout"?
Also wo und wie entferne ich das Plugin?
Gruß und Danke
 
Eigenschaft
 
Bei Windows gibt es im Programmverzeichnis von Samplitude einen Ordner "vstplugins". Wenn Du es dort löschst (oder woanders hin verschiebst), müßte es aus der Auswahl verschwinden.
Um Battery in einem anderen Projekt zu verwenden, musst Du es dort wieder einfügen.
 
Wenn ich z.B. Battery lade und danach das Instrument lösche bzw. auch wenn ich die ganze Spur lösche bleibt Battery immer noch aufgelistet in jeder Midispur unter "midiout"?

Damit immer das gleiche Gerät unter "MIDI-Out" angezeigt wird, müsstest Du Battery in den System-Optionen von Samplitude als globales Midi-Ausgabegerät definiert haben. Schau da einmal nach (Taste "Y" und dann unter "MIDI"). Wenn dort "Battery" steht, ändere einfach das globale Ausgabegerät und Battery wird wieder nur für die ausgewählte Sput als VSTi angezeigt.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben