Samsas Traum

  • Ersteller Schneeregen
  • Erstellt am

Samsas traum-

  • dünner als 0,73 mm

    Stimmen: 11 47,8%
  • ziemlich genau 0,73 mm

    Stimmen: 12 52,2%
  • Pick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plektron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plektrum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plek Busiwusi

    Stimmen: 0 0,0%
  • jede Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 im Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • jeden Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle 2-4 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle 5- 12 Monate eins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich vergöttere sie

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hasse sie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Ich mag Samsas Traum. Vor allem, nachdem ich das verpatzte Interview auf der dvd gesehen habe... :D Die neuen Sachen sind etwas ruhiger als die Alten. Älteres ist mehr Gekreische, was manchmal sehr etzend ist. ;)
 
Ich mag Samsas Traum auch, aber manchmal sind die Songs schon echt krass.
Ich finde sowohl A.ura als auch die andren alben gut, jedoch gefallen mir auch net alle songs...
 
Die Liebe Gottes und Oh Luna Mein sind echt sehr gut und die Utopia kann man auch noch so lassen aber alles andere ist ralativ mies. Und nichts gegen uch hier ich weiß ja nicht wie ihr seid aber Samsas Traum "Fans" find ich einfach abartig blöd! Besonder diese "Ich-kenn-a.Ura-und-in-Tineoidea-hab-ich-auch-schinmal-reingehört-und-bin-ganz-dolle-depri-Menschen" aber ihr wisst sicherlich was ich meine!
 
klar.. ich muss zugeben, dass ich die a.Ura zuerst kannte, dann die Tine und mir erst dann die drei anderen zugelegt habe

finde sie alle auf ihre Art toll, bis auf n paar Songs - höre zur Zeit auch nur die "Die Liebe Gottes", "Oh Luna Mein" und Utopia, die passen einfach gut zusammen, die anderen sind dann so .. anders wieder, aber imo dennoch sehr angenehm
 
ST Kann ich weder musikalisch noch lyrisch leiden...das ist Musik die mich nervt,wobei seine stimme ihren teil tut.






mfg,fettsau.
 
Ich kenne eine Dame, die eine AK-Website hat.

Sie meinte mal, dass Kaschte wohl gesagt hat, nur ER könnte die Texte verstehen, weil er diese in einer bestimmten Situation geschrieben habe :rolleyes:

Nun meinte die Dame zu mir: Ich fühle mich mit Alexander Kaschte seelenverwandt, weil ich verstehe, was er sagen will. :screwy:

Die letzte große Nachricht von ihr war, dass sie glaubt, dass AK ihre Seite besucht und das Forum durchließt.

(Hintergrund: Die Dame hat etliche Suizidversuche hinter sich, einen an der Klatsche und ist wohl genau die Zielgruppe von ST *g*)

Also ich denke, dass die Texte manchmal ziemlich billig sind und ohne Sinn geschrieben wurden und sein "nur ich kann die deuten" ne billige Ausrede ist, um seine lyrischen "Ergüsse" unters Volk zu mischen.

(Damit meine ich aber nicht die alten Texte, die hatten Sinn, eher so einiges von den neuen Liedern.)

ABER: Insgesamt belebt ST die Musikwelt, wie ich finde. Und kompositorisch ist AK wirklich TOP! :great:
 
Die Dame ist natürlich fest davon überzeugt dass K.s Texte sehr tiefgründig sind...
Naja aber das ist diese typische ST-Fan :screwy: (Ironie an der sache? Ich trage im moment ein Samsas Traum T-Shirt!)
Edit: Gib uns doch mal die Adresse der Seite.
 
naja, ich sag's mal so .. ganz stupide sind die Texte nicht zusammengewürfelt, das merkt man schon ;)
und wenn man sich mal anschaut, was er zu manchen Songs sagt, merkt man auch, dass da mehr drinsteckt, als man auf den ersten Blick vermutet

außerdem gefällt mir die Art, wie er schreibt, von der Wortwahl und so
 
Mr.13 schrieb:
Die Dame ist natürlich fest davon überzeugt dass K.s Texte sehr tiefgründig sind...
Edit: Gib uns doch mal die Adresse der Seite.


Habe gesehen, dass die Seite tot ist. Sie lautete www.totenschrei.de
 
schade hätte ich mir gerne mal angesehen
 
ich finde Alexander Kaschde hat verflucht gute Texte ohne zweifel und was das singen an geht finde ich ihn auch klasse,was er bei den Tönen versaut macht er mit dem klang seiner Stimme wieder wett.Auserdem wenn man sich nicht damit befasst fällt es nicht auf.
 
Also ich kenne (nach meinem Wissen)alle Alben von Herrn Kaschte und ich kann nur sagen ich finde sie alle genial.Naja gut das mit den Remixen ist nicht so toll oder das sich auf Nostalgia fast jedes lied 2 oder 3 mal in verschiedenen Versionen vorhanden ist.
 
Ich habe dünner als 0,73 mm gewählt und dabei nur an Kaschtes Schwanzgröße gedacht.
 
Ich vergöttere ihn nicht und ich hasse ihn nicht,
Ich find nur das Zebra abgöttisch Klasse ^ ^.
 
Kann mir mal jemand die Möglichkeiten erklären, die man auswählen kann? Warum mm???
Hat das Tantchen etwa recht? Dann eindeutig dünner.
 
*Thread ausgrab*
Hab mir, nachdem im Fleischhaus-Forum alle so begeistert sind" mal was von ST geholt, nämlich die "a.Ura und das Schnecken.Haus". Bin sehr begeistert davon, obwohls nicht meinem sonstigen Geschmack entspricht. Hab mir gleich noch die "Oh Luna Mein" bestellt und warte nun darauf.
Soweit ich ST bisher kenne find ichs recht gut, verstehe nur nicht warum sie als "Deutschlands widerlichste" Band bezeichnet wird und so umstritten ist...
 
Hab mir gleich noch die "Oh Luna Mein" bestellt und warte nun darauf.
Hmm, zwischen der Musik dieser beiden Alben ist aber schon ein relativ großer Unterschied...aber trotzdem tolle Wahl xD

Soweit ich ST bisher kenne find ichs recht gut, verstehe nur nicht warum sie als "Deutschlands widerlichste" Band bezeichnet wird und so umstritten ist...
Weil der Herr Kaschte schon so einige nicht ganz nachvollziehbare Sachen gemacht hat (ich sag nur Black Metal ist scheiße und jetzt sein Vegan Black Metal Album) und sich prinzipiell relativ arrogant und komisch benimmt (oh ja, und weils so viele Fans gibt, die denken sie würden ihn komplett verstehen [aber nur sie und sonst keiner] und sich dann genau so komisch benehmen [aka Groupie/Fanboy-Getue])

Die Musik ist aber trotzdem toll, aber der Musiker ist :rolleyes:
 
jep, da is was dran... Kaschte is ne sehr seltsame Person.. die Samsas Traum Fancommunity geht mir mittlerweile auch echt auf die Eier, um's mal so zu sagen, was mich effektiv dazu gebracht hat, mich von der Musik zu distanzieren

aber wenn ich dann einige Songs so zufällig wieder hör, Shuffle-Funktion sei dank.. muss ich hier und da doch zugeben, dass einige ziemlich tolle Sachen darunter sind, ganz egal, von wem die nochmal sind ;)
 
Kann man diesen ganzen Samsas-Müll eigentlich nicht in das Metal-Unterforum verschieben? Das Gesamtschaffen tendiert ja wohl eher in diese Richtung. Mit Gothic hat das nun wirklich nichts zu tun. :cool:
 
Weil der Herr Kaschte schon so einige nicht ganz nachvollziehbare Sachen gemacht hat (ich sag nur Black Metal ist scheiße und jetzt sein Vegan Black Metal Album) und sich prinzipiell relativ arrogant und komisch benimmt (oh ja, und weils so viele Fans gibt, die denken sie würden ihn komplett verstehen [aber nur sie und sonst keiner] und sich dann genau so komisch benehmen [aka Groupie/Fanboy-Getue])

Die Musik ist aber trotzdem toll, aber der Musiker ist :rolleyes:
Was ist bitte Vegan Black Metal? Außerdem verstehe ich nicht, warum er sagen sollte, dass BM scheiße ist. Immerhin sieht man in ab und zu in Burz*m-Shirts und auf seiner MySpace Seite ist ebenfalls zu lesen, dass er von Bands wie Satyricon und Emperor etc. beeinflusst wurde?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben