sanders bastelecke

  • Ersteller sanderbasser
  • Erstellt am
cool meeeehhhhrrr bilder!!!
 
so er ist nun fertig
Ich lasse jetzt Bilder sprechen
 

Anhänge

  • IMG_0672.jpg
    IMG_0672.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_0671.jpg
    IMG_0671.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_0670.jpg
    IMG_0670.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_0669.jpg
    IMG_0669.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 254
  • IMG_0668.jpg
    IMG_0668.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_0667.jpg
    IMG_0667.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_0662.jpg
    IMG_0662.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 283
  • IMG_0660.jpg
    IMG_0660.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 276
noch n paar bilder
 

Anhänge

  • IMG_0665.jpg
    IMG_0665.jpg
    156 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_0664.jpg
    IMG_0664.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_0663.jpg
    IMG_0663.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 203
Ich durfte ihn ja schon spielen und kann sagen.
FETT und knurrig ;).
 
:eek:
holla die waldfee, das design ist mal der hammer, so soundsamples wären allerdings auch noch interessant, sieht auf jeden fall sehr sehr sehr fein aus :great:
 
Ich kann mich nur anschließen, saubere Arbeit!:great:
Das Shaping des Bodys ist zwar nicht so mein Fall, dafür schaut aber der Griffbrettübergang zum Korpus wahnsinnig geil aus!

Hut ab, wenn meiner auch so wird, wäre ich mehr als zufrieden.
 
so hier hab ich mal kurz n paar einstellung die ic mit der passiven Klangregelung einstellen kann eingespielt, is nich sonderlich gut jetzert aber genügt denk ich mal für den ersten eindruck (ich hab immer das selbe riff verwendet damit ihr unterschiede besser hört)
P.s. Jetzt muss ich nur noch druf spielen lernen
 
wow, du hast meinen ganzen respekt :great: sieht super aus und klingt doch auch schon gut :great:
 
wer ihn mal spielen will kann das in sand oder in erlangen tun
 
Nicht mein Design, aber: Schöne Arbeit! :great:

Dazu fällt mir spontan nur der hier ein:
Abraham fragt Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham?
 
Ich sag mal alte sche**se du hast mein vollen respekt für die Arbeit, dass ding sieht 1tens extrem Fett aus und der Sound ist auch nice.
Ich find das Zebra-Holz-design zum Anbeissen XD

willste mir nicht auch einen bauen?^^
 
Sehr schöne Arbeit!!!
Würde hinten noch die kabel kürzen (beim plexiglas)

Sonst echt der hammer! alter schwede!
 
WOW! saubere Arbeit, sieht cool aus und hat nen geilen sound! Respekt!
 
wow, gefällt mir super das design!
durchgängiger hals, schönschön!
super!
 
Hallo sanderbasser,

mir gefällt der Bass ebenfalls ausgesprochen gut! :great:

Einzig die Elektrikabdeckung gefällt mir nicht.
Dafür weiß man so, dass der Bass CE-Zertifiziert ist. :)

Gruß
Andreas
 
Das Zeichen CE sind die Initialen eines Kumpels der mir die SChaltung reingelötet hat*g*
 
der ist ja mal richtig sahnig!! war das dein erster??
 
fraro
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: necro-spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben