Santander Les Paul

Hi,

also ich habe das Teil jetzt schon fast eineinhalb Jahre und bin immer noch zufrieden damit. Für den Probenraum und um mal ein bißchen damit herumzuklampfen reicht dieses Teil auf jeden Fall aus.

Greets
Westpark
 
@Anderesich

kann sein das ich falsch informiert bin, aber laut meinen informationen ist eine Gitarre Bundrein oder nicht, die Bundreinheit kann Nicht! eingestellt werden, sollte ien eGitarre nicht Bundrein sein kann man sie wegschmeißen.

WAs man jedoch einstellen kann ist die Oktavenreinheit, selbige wird eben oft als Bundreinheit bezeichnet.

Bin mir hier nicht 100%ig sicher, aber ich weiß es so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe gestern auch eine Santander Les Paul bekommen. Kommt absolut nicht wie eine Billig-Gitarre rüber. Sie ist sehr gut verarbeitet und liefert einen kräftigen Rhytmus-Sound. Der Lead-Sound will mir allerdings nicht wirklich gefallen. Das hat nicht allzuviel mit einer singenden Paula zu tun.

Qualitativ würde ich sie sogar über meiner Epiphone SG einordnen und die hat dreimal soviel gekostet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben