Saxophon anfang!

Ich weiß nicht sicher, aber ich denke, dafür muss man erst mal Mitglied im DLRG sein und Bronze + Silber gemacht haben! Aber wir gehen gerade extrem Off-Topic!
 
stimmt, deshalb gleich mal ne frage.

Kennt ihr die noten für hännschen klein? ich kenn nur den anfang (steht im buch), beim schluss bin ich mir nicht sicher.

styce
 
Nee, leider nicht. Aber ich habe uns mal ein Sax-Unterforum erstellen lassen. Lasst uns mal da rein posten!
 
Haha mal eben Gold machen..
ich kann dir die Bedingungen nennen , wenn ich dein Ausbildungsstand kenne.
Ich bin nämlich auch Ausbilder nebenbei gesagt.:)
@ Chaos
Naja ganz normaler Schwimmverein sind wir eben nicht , sondern haben Wachdienst an ein Stausee mit 2 Wachstationen , 3 Boote , 2 Fahrzeuge , 3 st.Dräger Tauchrettungsausrüstungen mit Vollgesichtsmasken und Unterwassersprechanlagen , 2 Wasserrettungszüge im Katastrophenschutz gemeldet , und natürlich Schwimmausbildung für Erwachsene und Kinder , Tauchausbildung usw. und wer ist nicht schräg drauf ? Ich bestimmt auch;)


Aber irgendwie alles nichts für nen Musikforum..so habe grad Feierabend jetzt nehme ich mein Sax und übe weiter..Danach halte ich ein Vortrag über BOS-Funk auf unsere DLRG Übungsabend
 
Und wegen Oh Weia entschuldige ich mich .. das hatte ich eben noch vergessen...Talkum sieht aus wie das Zeug was der Fußbaltrainer sich gerne durch seine Nase zog :eek: ,hat allerdings nicht denselben Wirkung :) Aber kleben tut da dann nix mehr !
 
talkum ist doch sowas ähnliches wie kreide

styce
 
Ruhig geworden hier.. schade!
 
Ja wir sind ja auch umgezogen, in unseren eigenen Thread.
Komm halt mal vorbei.:great:
 
verspätet, abe rich hab gold *angeb* muahahahaahahahahaha

oder ich glaub zumindest, dass ichs hab... mit ach und krach bestanden, soweit ich mich recht erinnere^^
 
Also, wenn man sich den Thread hier so durchliest, dann wird man ja so richtig neidisch!

Aber ich klemm' mich jetzt erstmal hinter meine Klarinette... wenn ich das drauf habe, dann werd' ich mir sicher auch noch ein Sax zulegen...

Wenn's soweit ist, dann habt ihr ja sicher den einen oder anderen Tip für mich parat, oder??!!

(puh - echt anstrengend den Thread komplett zu lesen!!!!)
 
BikerladyJ schrieb:
Wenn's soweit ist, dann habt ihr ja sicher den einen oder anderen Tip für mich parat, oder??!!
Ganz sicher!
Und schon mal obwohl es noch nicht so weit ist: Hallo und herzlich willkommen im Namen der ganzen Sax-Ecke!
 
Lieb - danke!


Muss halt erstmal die eine Baustelle fertigstellen, bevor ich mit einer neuen anfange....

Ich brauch' die Musik einfach als Ausgleich zu meinem Job... zum Aggressionen abbauen und so... ich find' Blasinstrumente sind dazu einfach am besten geeignet...
 
freischwimmer *zurückflirt*;)
 
Hi All !!
Ja mich gibts auch noch und immer noch nen Stunde Sax pro Tag ..
Bin am Besame üben .. mensch muß ich viel über Rythmen lernen .. nicht nur Sax und Noten....

Doch zu alt ?

Naja ich halte durch .. habe mein Lehrerin auch ein Sax gekauft .. kann sie ihre Karinette in der Ecke stellen und Transponieren verfällt auch. so zu zweit machts noch mehr spaß .. die Duette ... und so ..
Mann kann die das gut !!!

Bye
 
BikerladyJ schrieb:
Ich brauch' die Musik einfach als Ausgleich zu meinem Job... zum Aggressionen abbauen und so... ich find' Blasinstrumente sind dazu einfach am besten geeignet...

Gute Idee ... meine Mit-erste-Altsaxophonistin
im Orchester versucht immer ihre Jobaggressionen
an mir auszulassen, vielleicht ist sie auch nur
genervt das mich unser Dirigent nach nem halben
Jahr zu nem ersten Altsaxophonisten gemacht
hat und sie schon 10 Jahre länger spielt als ich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben