Saxophon billig abnehmen.

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
3m wäre auch ausreichend! So groß ist mein Zimmer ja auch nicht! ;)

Ist ja wirklich nur, um mich beim spielen zu kontrollieren und evtl. später einmal etwas aufzunehmen!
 
Sorry für Doppelpost!

So, habe heute mit meinem Sax-Lehrer gesprochen. Der meint, dass ich mir ein Mikro von AKG oder Sennheiser oder ähnlich ab 80 Euro aufwärts kaufen sollte (nicht das e604, weil es ja primär für Drums ist), alles darunter lässt ein Sax wie ne Blechdose klingen. Dazu einen kleinen Preamp ohne viel drum und dran. Keine unnötigen Knöpfe für Höhen und Tiefen, einfach ein rationalisierter Preamp. Mein maximales Budget beträgt etwa 200 Euro. Welcher Preamp würde zu welchen Mikro denn gut passen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben