G
Gast26996
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.05.07
- Kekse
- 2
Wie funktionieren die Dinger? Bringen sie was?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
loli.. schrieb:Aber Flaschendichtungen (Plop! Flens!) tuns genausogut und sind viel coooooler.![]()
Ne Quark die Dinger sind schon gut, aber die Flensgummis kommen billiger und reichen mir total mir ist noch nie einer abgegangen, alle 2-3 Monate wechsel ich die mal weil Gummi ja schnell porös wird.
Gruss Loli..
PerregrinTuk schrieb:und auch stabiler, bis zu 300lbs!
[E]vil schrieb:das wären umgerechnet 150 kilo (wenn ich da jetz nix verwechsele), was verdammt willst du da bitte ran hängen![]()
dazu kommt noch die frage, WIESO VERDAMMT SOLLTE MAN SEINE GITARRE AUF 30g BESCHLEUNIGEN ?LoneLobo schrieb:Das kommt noch dazu.
Von nem Durschnittsgewicht von 5kg pro Gitarre angenommen wären wir bei ner Beschleunigung von 30g.
öhöm.
So nenne er mir bitte eine Zentrifuge die nen Körper mit den Ausmaßen einer Gitarre ohne weiteres auf 30g beschleunigt :]
[e]Also wehe es kommt einer mit "wenn ich die Gitarre so am Gurt rumschleuder, krieg ich 150kg locker zam!!11!!einself!!"