Schaltung für splitbaren HB

  • Ersteller Smashfest
  • Erstellt am
Smashfest
Smashfest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.11
Registriert
08.10.08
Beiträge
29
Kekse
4
hallo zusammen.

ich weiß es gibt sicher schon unzählige solcher threads, aber so gings halt grad schneller, als das ganze forum nach der richtigen antwort abzugrasen : )

folgendes:
ich hab hier nen splitbaren HB, den ich (zumondest vorläufig) als ganz normalen HB anschließen will.
soooo viele kabel...

was muss ich tun?

danke im voraus für eure hilfe.
 
Eigenschaft
 
Ich will mal hoffen, dass hier keiner Deine Faulheit unterstützt!!!

Bitte SuFu benutzen!!!
 
ist nicht so als hätte ich nicht schon lange gestöbert!!!
aber letzten endes findet man ja doch nur halb-lösungen.
 
hmm ja. ich bitte vielmals um entschuldigung, dass ich so unverschämt war eine frage zu stellen.
ich tue es bestimmt nie wieder...
 
hmm ja. ich bitte vielmals um entschuldigung, dass ich so unverschämt war eine frage zu stellen.
ich tue es bestimmt nie wieder...
 
ja das ist ja der wahnsinn. es kommt bei google jetzt das gleiche fach-chinesisch raus, wie vor knappp ner stunde. wer hätte das gedacht?!
jetzt bin ich nur immer noch nicht schlauer...

was glaubt ihr eigentlich warum ich HIER frage und nicht google?
 
Vorgehensweise:
Pickuptyp googeln nach Farbschemen der Kabel
a) es findet sich was: Nach dem Schema verkabeln
b) nichts: Durchmessen, verkabeln, Phasenlage überprüfen, freuen.

MfG Fabian
 
ja das ist ja der wahnsinn. es kommt bei google jetzt das gleiche fach-chinesisch raus, wie vor knappp ner stunde. wer hätte das gedacht?!
jetzt bin ich nur immer noch nicht schlauer...

was glaubt ihr eigentlich warum ich HIER frage und nicht google?

...darum geht es nicht, es gibt auch hier im Forum eine Suchfunktion, diese solltest Du benutzen!! Kein mensch hat etwas von Google gesagt!

Es gibt mit Sicherheit genügend Beiträge, die genau Deine Frage behandeln!
 
was glaubt ihr eigentlich warum ich HIER frage und nicht google?

Weil's für dich bequemer ist und schneller geht, wie du es in deinem ersten Post geschrieben hast. Das Forum ist aber nicht dafür da Leuten den Arsch abzuwischen die zu faul sind das selbst zu tun.

Dabei müsstest du nur mal nen kurzen Blick in die gepinnten Threads werfen und alles wäre gut... :rolleyes:
 
ist schon gut. ich hab jetzt gerafft, dass man hier nich auf besonders hilfsbereite menschen trifft!
1. ich habe google benutzt. lange bevor ich hier gefragt hab.
2. ich habe auch hier erst die suchfunktion benutzt.
ich bin ja auch nicht ganz bescheuert, ne?!

3. mein problem ist einfach, dass ich nix von dem ganzen zeug verstehe, was hier so zu finden ist.

aber, wie gesagt, ich werde am besten nie wieder eine frage stellen, oder um etwas bitten. ist ja offensichtlich so verpönt, dass ich mich gleich steinigen lassen kann.
 
Aber halt: Diese Pläne gelten eigentlich nur bei Seymour Duncans, also erstmal gucken, was du für welche hast. ;)
 
Aber halt: Diese Pläne gelten eigentlich nur bei Seymour Duncans, also erstmal gucken, was du für welche hast. ;)

es könnte ja einer sein ;) .... aber ich glaub, er sucht sich grad ein neues Forum oder er macht Mittag oder er bockt ein wenig ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben