Schecter- oder Caparison-Händler in München

T
Tobold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.08
Registriert
03.04.07
Beiträge
100
Kekse
0
Kann mir jemand sagen, ob es in münchen oder landkreis nen Laden gibt, der entweder schecter-gitarren oder caparison-gitarren verkauft?
 
Eigenschaft
 
Über Carparison kann ich leider nix sagen, aber PPC MUSIC in Hannover ist soweit ich weiss der einzige Schecter Händler in Deutschland!

Grüße Manuel
 
Schecter gibts mitlerweile schon bei Thomann.....muss mal auf den jeweiligen Seiten schaun und nach den Händlern suchen
 
ja, aber thomann hat nur die "billigeren" modelle von schecter... was ich sehr schade finde :/
 
gibt ja noch die USA
 
ich denke nicht das die USA in der nähe von München liegt....bin mir sehr sicher das er die dinger erstmal testen will
 
Also was die teureren Schecter Modelle betrifft, musst du wohl bei PPC in Hannover oder in den USA bestellen. In den anderen Läden bekommst du keine...
Ich hätt übrigens grad ne nagelneue C-1 Exotic Star in Snow Leopard frisch aus den USA hier, wenn du Interesse hast!;)
 
wusst ich garnicht o_O haben die aber noch nicht lange oder?
doch schon länger.

die händlersuche auf den seiten der jeweiligen gitarrenmarken ist meist nur auf vertriebe bezogen, nicht auf einzelne händler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben