Schecter - User Thread

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
ähm... nein :screwy:

Chill mal und wirf nicht so mit Smilies und Aussagen um die die man missverstehen kann... Ne C-1 Elite in Black Cherry kommt optisch und technisch schon nah an die Hellraiser dran, von Details abgesehn.

Natürlich bleiben es unterschiedliche Gitarren...
 
Chill mal und wirf nicht so mit Smilies und Aussagen um die die man missverstehen kann... Ne C-1 Elite in Black Cherry kommt optisch und technisch schon nah an die Hellraiser dran, von Details abgesehn.

Natürlich bleiben es unterschiedliche Gitarren...

Oh man, erstmal bei sich anfangen ne, wie wars da noch in dem Thread mit Zoll etc. :rolleyes:

Natürlich sind die relativ ähnlich. Da kannste aber gleich einem sagen, der ne LP Standard kauft und ne Standard Faded... öhöhö warum kaufste dir keine Standard bla bla...

Außerdem, was kann man daran missverstehen?

Noch viel klarer mit ner Strat: Ach wenn du dir in ne 50's Texas Specials reinbaust, warum kaufste dann nicht gleich ne 60'? Das ist einfach Schwachsinn. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. ;)
 
Oh man, erstmal bei sich anfangen ne, wie wars da noch in dem Thread mit Zoll etc. :rolleyes:

Natürlich sind die relativ ähnlich. Da kannste aber gleich einem sagen, der ne LP Standard kauft und ne Standard Faded... öhöhö warum kaufste dir keine Standard bla bla...

Außerdem, was kann man daran missverstehen?

Noch viel klarer mit ner Strat: Ach wenn du dir in ne 50's Texas Specials reinbaust, warum kaufste dann nicht gleich ne 60'? Das ist einfach Schwachsinn. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. ;)

:rolleyes:

Was ich meinte ist dass du mit deinen Posts einfach nicht die beste Stimmung reingebracht hast in die Bude hier - mehr nicht... ;)

Was ich jetzt warum nicht wahrhaben will hab ich nicht verstanden aber ist schon in Ordnung. Back to topic...
 
nur mal nen kleiner zwischenstand ...

wer mal in ebay stöbert findet aktuell 5 schecter b-ware gitarren die ich anbiete.
desweiteren hat mein dealer ordentlich was auf lager: c-1 hellraiser, c-7 hellraier, avenger hellraiser, tempest costum, damien 7, viele Left Hand Modelle usw usw usw

auf preise für die shedevil wart ich immer noch grml, wobei ein shop in der usa hatte sie für knapp $600 drin

genug werbung gemacht ;)

@topic

wasn hier los mädels
dito back to topic

ich glaub ich tu meine sz520 weg, die meine ersatzgitarre ist um mir noch ne schecter zu holen. bin total begeistert von den teilen. am besten wär ne tempest costum in vintage white *Sabber*
 
Bist du Händler ?

Ich find das etwas krass wie du hier erzählst, dass du die Teile in den USA käufst und dann hier direkt weiterverkäufst. Ich glaub nicht, dass du den Zollbeamten hier Bescheid sagst, dass du die Dinger gleich gewinnbringend verkäufst und auf Ebay sieht das ja auch nicht mehr aus als würdest du die Dinger in haushaltsüblichen Mengen besitzen und nur mal unzufrieden sein und eine wieder hergeben.

Ich will jetzt nicht die Polizei spielen und jmd anschwärzen, mich wunderts nur, weil du hier zum einen auffällst und bei ebay.de und .com auch überall deine Griffel im Spiel hast Thorsten ...
 
mh genau, das mach ich demnächst mal.
Importier was aus den USA und sag, dass wenns mir nicht gefällt ich es sofort weiterverkaufe.
mal sehn wasse dann sagen (sollen)
 
also moment mal ... auf ebay.com eBay: SCHECTER TEMPEST CUSTOM GUITAR BLACK CHERRY (item 130020489327 end time Aug-27-06 10:28:07 PDT) fragst du noch ob der Artikel wiedereingestellt wird, weil du dreister weise erstmal fragst, da deine kohle nicht reicht.

auf ebay.de bietest du den artikel dann von dir aus schon mal an :

eBay: Schecter Tempest Costum - RARE - HOT! (Artikel 180022551843 endet 03.09.06 14:51:00 MESZ)


Meinst du nicht dass das etwas dreist ist ? Mich geht das wohl nix an was du da treibst aber ich hoffer schwer für dich, dass du n angemeldeter händler bist, steuern zahlst und die standardhändler ala ppc nicht in verruf bringst, wenn du mal ne deadline von dir nicht einhalten kannst ...
ziemlich heftig das ganze. Jetzt spiel ich unfreiwillig doch ebay polizei, aber mich verärgert das schon, gerade weil ich an dem ding interessiert bin. Und ehrlich gesagt würd ich dir für die b-ware auch keine 650ocken in den rücken schmeißen wolln ...
 
also mit solche anklagen sollte man schon vorsichtig sein, wenn es allerdings stimmt, sollte man damit auch vorsichtig sein :D
 
also moment mal ... auf ebay.com eBay: SCHECTER TEMPEST CUSTOM GUITAR BLACK CHERRY (item 130020489327 end time Aug-27-06 10:28:07 PDT) fragst du noch ob der Artikel wiedereingestellt wird, weil du dreister weise erstmal fragst, da deine kohle nicht reicht.

auf ebay.de bietest du den artikel dann von dir aus schon mal an :

eBay: Schecter Tempest Costum - RARE - HOT! (Artikel 180022551843 endet 03.09.06 14:51:00 MESZ)


Meinst du nicht dass das etwas dreist ist ? Mich geht das wohl nix an was du da treibst aber ich hoffer schwer für dich, dass du n angemeldeter händler bist, steuern zahlst und die standardhändler ala ppc nicht in verruf bringst, wenn du mal ne deadline von dir nicht einhalten kannst ...
ziemlich heftig das ganze. Jetzt spiel ich unfreiwillig doch ebay polizei, aber mich verärgert das schon, gerade weil ich an dem ding interessiert bin. Und ehrlich gesagt würd ich dir für die b-ware auch keine 650ocken in den rücken schmeißen wolln ...

wobei 650 € auch um die 800$ sind, von daher macht er noch kräftig geschaft und die kunden zahlen ordentlich :mad::D

EDIT: 650 € = 829.72500 U.S. dollar
 
Laut Schecter-Homepage ist die UVP für eine Tempest Custom 819$.
Klingt ja nicht unbedingt vorteilhaft, wenn B-Ware soviel kostet, wie eine neue, unversehrte.
 
lol wasn ist denn mit euch los

nein ich bin kein händler sondern privat
ich verkaufe ja nicht in rauen mengen in ebay habe sogar noch keine gitarre in ebay verkauft
schaut euch mal meine bewertungen an, bin nicht wirklich sehr aktiv

und diese art des verkaufens ist doch wohl nichts neues, das machen noch viel mehr leute.
steh ständig mit meinem dealer in kontakt was er noch da hat, was er an gitarren bekommt etc.
wenn jemand in deutschland eine gitarre sucht, kauft er sie bei mir, ich bestelle sie bei meinem händler und per express shipping ist die klampfe ratz fatz da

so verkaufen doch auch leute bandshirts etc ohne ende, die liegen alle in taiwan, man bezahlt aber den mann in deutschland, der wiederum im ausland bestellt.
also weiß garnicht was mit euch los ist

und was das mit dem zoll soll ? als ob jede woche ne gitarre aus den staaten ankommt, alle paar monate vllt mal eine, da zahl ich dann zoll + märchensteuer und alles ist ok

achja und preise richten sich nach angebot und nachfrage, zb eine tempest costum in deutschland zu finden halte ich für recht schwer ;)
und ich bin doch kein unmensch, wenn einer ausm board ne klampfe will ist da logischerweise was drin, außerdem muss man sich da auch erstmal reinfinden mit den preisen. nach den auktionen gehts mit den preisen nach unten, is doch klar
ich geb ja zu, dass ich sehr großzügig rechne, aber ich weiß nicht im vorraus wie der zoll+mwst berrechnet werden, nur auf warenpreis oder warenpreis+versand, das ist je nach versandservice unterschiedlich,deswegen gibt es da einen gewissen puffer, außerdem ist es ja erstmal ein versuch. wie gesagt man über alles reden

und was daran irgendwie illegal sein soll etc soll mit mal einer erklären. ich betrüge und zocke niemanden ab. falls es probleme geben sollte egal welcher art steh ich dafür gerade, schließlich geht es ja auch um positive/negative bewertungen

ach und immer auf uvp und usa preise zu schauen ist ja auch verkehrt, kommen ja noch versand, zoll, mwst und nebenkosten drauf (benzin + zeitaufwand um immer zum zoll zu fahren um die ware zu holen)
 
hmmm mich würde ja die c1 in schneeweiss interessieren wenn ich das geld hätte *ggg*


Greetz darki !
 
hallo,

weiß jemand aus welchem holz die 80er schecter strats waren?

mfg
 
die neuen könnt ich dir verraten...aber 80er ?!?!?!!
das kann ich dir nicht sagen.....!!!



Greetz darki !
 
Hey bin Schecter schon länger verfallen habe aber leider noch keine.

Zu welcher würdet ihr mir raten?


SCHECTER Diamond 006 DeLuxe Satin Black

SCHECTER Diamond 006 Extreme BCH


SCHECTER Diamond Damien-6


SCHECTER Diamond OMEN-6


SCHECTER Diamond OMEN-6 Extreme BCH


Meine Frage bezieht sich natürlich nicht auf die Farbe ;)
Was ist der Unterschied zwischen einer 006 und einer 006 Extreme?
Oder einer Omen-6 und einer Omen-6 Extreme?

Generell... welche wäre eure Wahl?
Omen6, 006 oder Damien-6 ?




 
hi !

hast grade ne PM und ne mail mit bilern und einer ausführlichem kleinem bericht gekriegt *g*greetz darki !
 
Ich glaube die Extreme Serie it etwas abgespeckt im Vergleich zu den anderen. Ob du dann die 006 Deluxe oder ne Omen 6 oder Damien 6 nimmst ist wieder Geschmackssache...
 
hi !

also die extrem sind nen bissel abgespeckter das stimmt schon...aber nicht viel....vom geschmack her finde ich diea aber trotzdem recht schick....!


Greetz darki !

P.S.: achja verkaufe meine Omen 6 !!!
siehe verkaufs thread !
 
Wieso verkaufst du die jetzt plötzlich??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben