Scheiss Verstärker + Jackhammer (o.ä)

von double, 03.04.04.

  1. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 03.04.04   #1
    Hi ich hab nen scheiss Verstärker von Fame (60Watt), die Zerre klingt §$&$%&$% !!, würd ich mit dem Jackhammer was besseres hinkriegen oder spielen da andere Faktoren auch ne Rolle??

    Ich würd mir das Teil gern bestellen und dann wenn er nicht gut ist das 14 Tage Rückgaberecht ausnutzen :)
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 03.04.04   #2
    Naja dein Sound kann auch nur so gut wie dein Amp klingen, wär aber sicher ne Verbesserung! :)
     
  3. The.Jackhammer

    The.Jackhammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bayern/Opf/Neustadt/WN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.04   #3
    Also ich hab mal über so nen anfänger amp gespielt von Squier 15 w und hab dann mal meinen Jack davor gespannt der hat dann schon nen viel wuchtigeren Sound rausgeholt aber natürlich kannst keine Wunder damit vollbringen. Aber ich würde ihn einfach mal ausprobieren.
    Hoffe ich konnte dir a bischen helfen
     
  4. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 04.04.04   #4
    Ich hab auch noch nen billigen Amp von Stagg.
    Auf jeden fall kriegst du nen viel wuchtigeren Sound,m wenn du einen Verzerrer anschließt. Egal von welcher Marke. Als ich das erste mal einen hatte, hab ich fgast nicht geglaubt was da so raus kam.
     
Die Seite wird geladen...

mapping