Scheithauer-Guitars T-Style-Paula Master Custom

Moin,

Wüstenpinguin;6592832 schrieb:
..."Gib denen etwas Zeit. Die müssten sich erst bewusst werden, dass sie jetzt Gitarren und kein Baum mehr sind" :D

das ist ein schöner Spruch, den ich mir mal merken muss. Meine Scheithauer musste in den ersten Tagen ihres Lebens übrigens auch diese Bewusstseinsänderung durchmachen, nun ist sie sich ihrer Identität aber vollends bewusst :)

Azriel, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Gitarre!

Grüße,
Andreas
 
Dieses Jahr wird das auch nix mehr. Ausgebucht bis Jahresende und dann wird die Werkstatt vergrößert ;)

Ronny hat mir auch gesteckt, dass mein Thread hier doch für einige Anfragen bei ihm gesorgt haben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben